Suche Lied aus nem Film & Film: Touched by an Angel - Amerikanische Serie

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ::El Sordo::, 8. Februar 2007 .

  1. 8. Februar 2007
    Hi, wollte ma fragen, ob jemand "Touched by an Angel" hat, das is ne Serie aus den USA.
    Hab davon ma nen ausschnitt gesehen und wollte mir nun die ganze Serie holen, nur leider is die sehr teuer:
    DVD Touched By An Angel (Season 1, Season 2, and Season 3: Volume 1)
    $139.99
    $125.99 26 used & new from $91.37


    also, wenn das Jemand besorgen könnte und uppen, dann würde er natürlich auch ne Bewertung bekommen.

    Bitte bitte ma nachsehen, ich habe schon an vielen stellen gesucht und es nicht gefunden.

    Das Lied heißt Testyfy to Love und wurde da auch gesungen in dem Film, das kann man zwar auch unter youtube.com finden, aber da sind die stimmen noch drauf und die Lautstärke wird immer verändert, ich will aber das orginal haben.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.