Suche Lied von R.Kelly (evtl. remix)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von asdf2k, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2009
    hi
    ich suche ein lied, was ich vor 1-2 jahren mal gesaugt hatte von rnb4u.dl.am oder so,
    hab leider nicht viele infos, ich weiss nur noch dass r.kelly mit drin war und es irgendwas mit B hieß, es gehört nicht zu seinen liedern, evtl war es ein remix mit rick ross, es hat ähnlichkeiten mit "speedin" was mit rick ross ist, aber nur an manchen stellen
    und ich erinnere mich wage dass es irgendwas mit "B" am anfang war, muss aber nicht stimmen ! kann dazu noch sagen dass am anfang halt dieses "ahhhh" kommt, dieses geräusch was man macht wenn man was getrunken hat ^^ so quasi genießt.
    und dann hört man die ganze zeit im hintergrund quasi nen chor "ha ha, ha ha - haaa, ha ha, ha ha - haaa.. usw "

    ich such schon seit stunden aber die cd hab ich irgendwie nicht mehr, wo ichs mal draufgebrannt hab, evtl hats ja hier einer oder einer weiß wovon ich spreche

    mfg
     
  2. 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Lied von R.Kelly (evtl. remix)

    Gehört hier rein: Lieder-Namen suchen
    Bitte die Stickys beachten.

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.