Suche Lied

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -REMUS, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Hey Leute weiß net ob der Thread hier richtig ist, ich erstelle ihn einfach mal hier.

    Und zwar suche ich das Lied das hier im Hintergrund läuft: http://z0r.de/?id=558
    Wäre nett wenn jemand was wüsste
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Suche Lied

    OMg das ist ja sowas von billig, sowas konnte man schon mit der Fruity loops 1 demo machen xD
    so ein beat is ja nichtmal 10 min arbeit...voll der witz son max 2 pattern beat.
    das zeitaufwändigere wird nur den so anzupassen das es genauso wird wie der, den du haben willst
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Suche Lied

    Damit hast du aber nicht die Frage beantwortet und kein bisschen der Hilfe beigetragen.

    Sorry ich habe mir das Lied angehört und meine Festplatten durchsucht aber bin auch nicht weiter gekommen
    Was für ein Video ist das denn? Ist das von einer Serie oder sowas?
    Wenn ja welche ist es dann kann man besser suchen
    Naja ich hoffe das hilft etwas weiter.

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Suche Lied

    Danke für die 2 Hilfreichen antworten.
    Die Serie hab ich schon alle Tracks durch leider keiner wie dieser.
    Das es einen Sammelthread hier gibt wusste ich leider net.
    Im UG is mir das schon klar ; )
    Mhhhhhh Wenn nicht muss ich halt leider ohne auskommen.
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Suche Lied

    Was ich damit sagen wollte ist, dass es auch wahrscheinlich mit einem solchen Patter basierten Sequenzer erstellt wurde...Ich mein hör dir den beat dochmal an, das hörste doch das es mit nen Sequenzer gemacht wurde ERGO: Wird man den beat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur als Dub (audiospur die das original ersetzt) von irgendwelchen Clips finden, wenn überhaupt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.