suche lieder für geburtstag

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Estelle, 20. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2010
    moin

    ich suche songs für meinen geburtstag am samstag, lieder die einfach jeder kennt ud bei dem jeder abgeht z.b. "i love rock `n`roll" oder "ring of fire"


    für jeden vorschlag mit dem ich was anfangen kann gibts es natürlich eine bewertung.



    Greez Estelle und Thx im Vorraus


    PS: Nichts schnulziges oder peinliches wie "barbie girl"
     
  2. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: suche lieder für geburtstag



    wir gehen immer im ts ab, wenn das abgespielt wird^^
     
  3. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche lieder für geburtstag

    FREAKS!!!

    Guck hier mal rein, da findest du sicherlich was interessantes
     
  4. 20. September 2010
    AW: suche lieder für geburtstag

    lied ist zwar korrekt aber ich dachte an richtige lieder, die auch jeder kennt wie z.b. auch von usher- "yeah", halt entweder klassiker oder lieder die sich voll ins hirn gebrannt haben...


    @master of posts ( killerburns ) danke für den hinweis, ihr könnt aber gerne noch weiterposten...
     
  5. 21. September 2010
    AW: suche lieder für geburtstag

    Elvis Presley vs. JXL - A Little Less Conversation
    Madness - Our House Reinhören
    The Clash - Should I Stay Or Should I Go
    Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun
    Bangles - Walk Like An Egyptian
    Billy Idol - Rebel Yell
    Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero
    Frankie Goes To Hollywood - Relax
    ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
    Frank Zappa - Bobby Brown
    Carl Douglas - Kung Fu Fighting
    Diana Ross - Upside Down
    Donna Summer - Hot Stuff
    James Brown - Get Up (I Feel Like Being A) Sex Machine
    Sugarhill Gang - Rapper's Delight
    Village People - Y.M.C.A.
    KC And The Sunshine Band - (Shake Shake Shake) Shake Your Booty
    The Communards - Don't Leave Me This Way
    New Order - Blue Monday '88
    Stereo MC's - Connected

    sind halt klassiker, kennt aber jede sau, keine ahnung ob die bei killerburns schon gepostet wurden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.