#1 20. September 2010 moin ich suche songs für meinen geburtstag am samstag, lieder die einfach jeder kennt ud bei dem jeder abgeht z.b. "i love rock `n`roll" oder "ring of fire" für jeden vorschlag mit dem ich was anfangen kann gibts es natürlich eine bewertung. Greez Estelle und Thx im Vorraus PS: Nichts schnulziges oder peinliches wie "barbie girl" + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: suche lieder für geburtstag YouTube-Video wir gehen immer im ts ab, wenn das abgespielt wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche lieder für geburtstag FREAKS!!! Guck hier mal rein, da findest du sicherlich was interessantes + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2010 AW: suche lieder für geburtstag lied ist zwar korrekt aber ich dachte an richtige lieder, die auch jeder kennt wie z.b. auch von usher- "yeah", halt entweder klassiker oder lieder die sich voll ins hirn gebrannt haben... @master of posts ( killerburns ) danke für den hinweis, ihr könnt aber gerne noch weiterposten... + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2010 AW: suche lieder für geburtstag Elvis Presley vs. JXL - A Little Less Conversation Madness - Our House Reinhören The Clash - Should I Stay Or Should I Go Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun Bangles - Walk Like An Egyptian Billy Idol - Rebel Yell Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero Frankie Goes To Hollywood - Relax ZZ Top - Gimme All Your Lovin' Frank Zappa - Bobby Brown Carl Douglas - Kung Fu Fighting Diana Ross - Upside Down Donna Summer - Hot Stuff James Brown - Get Up (I Feel Like Being A) Sex Machine Sugarhill Gang - Rapper's Delight Village People - Y.M.C.A. KC And The Sunshine Band - (Shake Shake Shake) Shake Your Booty The Communards - Don't Leave Me This Way New Order - Blue Monday '88 Stereo MC's - Connected sind halt klassiker, kennt aber jede sau, keine ahnung ob die bei killerburns schon gepostet wurden. + Multi-Zitat Zitieren