Suche Lösung um TV zu schaun

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nexus24, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Hey leutz,

    ich hab nen Problem in meinem Zimmer das ich keinen TV anschluss habe. Kabel ziehn is auch nicht möglich und DVB-T hab ich schon ausprobiert und funktioniert auch nicht =(. Ich würde trotzdem gerne TV schaun in meinem Zimmer nur was für möglichkeiten gibt es da? Gibt es ne Möglichkeit übers Internert quasi über LAN oder gibts ne möglichkeit ein Signal von Reciever zu Reciever per Funk zu leiten um TV zu schaun?

    Bitte einfach um sinnvolle posts.

    PS: Kann keine Antenne oder Schüssel an die Außenwand machen.

    mfg Nexus24

    Wäre das das richtige: http://www.shop.philips.de/katalog_/ctl3601/cp35960/si1281384/cl4/Wireless_TVLink

    Ich möchte aber nicht das anschauen was der andere anschaut sonder selber umschalten und anschauen was ich möchte.
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Suche Lösung um TV zu schaun

    Weiß jetzt nicht, ob es was für dich ist, aber ich habe gute Erfahrungen mit Zattoo gemacht.
    Da guckst du eben TV übers Internet.
    Einziger Nachteil könnte sein, dass (noch) nicht die Vielfalt an Sender zur Auswahl steht.
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Suche Lösung um TV zu schaun

    Hi, schau mal bei PEARL, da gibt es drahtlose Übertragung von TV-Signalen, z.B.:


    Audio übertragen, Funkübertragung: AV Funksystem für beste Bild und Tonübertragung BMB Home - Funkübertragungssystem / Überwachung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.