[Suche] Logitech G15 Treiber für Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von minochisena, 8. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Mojn Leute!

    Ich brauche mal dringend die G15 Treiber für Vista. Habe schon auf der herstellerpage geschaut aba die zeigen da nur noch die neue G15 an und die alte gibt es anscheind nicht mehr, und von der neuen G15 gibt es keine treiber !

    Support + Downloads: G15 Keyboard - Logitech


    Vielleicht kann wer helfen?

    bw ist drin


    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: [Suche] Logitech G15 Treiber für Vista

    Die gehen auch für die G15^^ an der neuen hat sich ausser dem Display und das weniger G Tasten da sind nichts geändert.

    *schmunzel*^^
     
  4. #3 8. Oktober 2007
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: [Suche] Logitech G15 Treiber für Vista

    es werden doch garkeine fpür die neue angeboten!!!!
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: [Suche] Logitech G15 Treiber für Vista

    Achso sry hab ich net so drauf geachtet. Ja also der XP treiber geht auch unter Vista. Aber Vista erkennt die Tastatur auch so.

    Ich hab allerdings damals die Treiber für Vista von der Page laden können. Da war auch noch die alte abgebildet. Ich such aber mal weiter,wenn ich was finde sag ich bescheid

    greetz
     
  7. #6 8. Oktober 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech G15 Treiber
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.639
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.390
  4. Logitech G15 Treiber

    Neo0706 , 2. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    602
  5. Logitech G15 Treiber ?

    Neo0706 , 7. November 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428