Suche Logo für Dart Trikot

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von p0lakkb0Y, 2. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2011
    Hallo Leute,

    Also ich suche jemanden der mir ein Logo erstellen kann oder mir eventuell Tipps geben kann bin noch nicht so fortgeschritten in PS.

    Ich will für einen Freund ein Logo machen bzw. ob mir hier einer ein Logo machen kann weil ich denke das die Leute hier das tausendmal besser drauf haben.
    Das Logo ist für ein Dart-Trikot weil er fliegt nach Vegas zum Dart Spielen.

    Das Logo soll in Moderner Art & Weise den Spitznamen "Mogli" tragen ... nur welche Fonts etc. sind heutzutage modern?

    Der Hintergrund soll wie im Wald sein sagte er , das Hemd wo es drauf gedruckt wird ist Schwarz und Hinten wo das Logo drauf soll Weiß.

    Meint ihr ihr habt Ideen oder könnt sowas einrichten? Würde mich total freuen wenn das hier einer machen könnte/kann oder mir eventuell Tipps gibt was sich so einrichten lassen würde.
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: Suche Logo für Dart Trikot

    wald im hintergrund ist immer blöd bei thsirt druck. an deienr stelle würde ich mich nach nem vectorlogo umschauen.
    1. wird der druck wegen weniger farben udn details günstiger
    2. siehsts besser und morderner aus
     
  3. 19. Juni 2011
    AW: Suche Logo für Dart Trikot

    Hmm okay ... dann muss man mal schauen villeicht so ein Dartboard als vectorlogo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.