Suche: Logo für eine Schulfirma

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sge4ever, 28. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    Hallo,

    da wir im Politik & Wirtschaft Leistungskurs ein Projekt haben, bei dem man für 1 Jahr eine Firma gründet haben wir nun eine umweltbewusste Firma gegründet, die umweltbewusste Produkte herstellt und verkauft.

    Dazu benötigen wir aber noch ein Firmenlogo:

    Konkrete Überlegen wie dieses Aussehen soll habe ich leider noch nicht, jedoch wäre irgendetwas auf das Thema Klimawandel, Co2 Ausstoß etc.. genial....

    Könnt ihr mir bitte ein solches Logo erstellen?

    MFG

    sge4ever
     
  2. 29. August 2007
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    ok schonmal vielen dank, aber leider fand mein Lk dieses Logo nicht so ansprechend ^^
    bw hast du

    Wir haben der Firma jetzt den Firmennamen: Blue Sky gegeben.
    Ziel der Firma ist es sich aktiv für die Umwelt einzusetzen und Produkte zu verkaufen die ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung setzen.

    Da der Firmenname ja Blue Sky ( Blauer Himmel ) ist, wäre es gut, wenn das Firmenlogo auch zum Teil evt. den Himmel beiinhaltet.

    Der Firmenname sollte auch zu sehen sein.

    Unser Slogan ist: For a better Future !

    Diesen bitte unter das Logo...

    Ansonsten könnt ihr euer Kreatvität freien lauf lassen...bräuchte es allerdings bis heute abend.

    Falls wir den Hessenwettbewerb gewinnen kommt euer eigenes entworfenes Logo sogar ins Fernsehen

    Bewertung bekommt natürlich jeder der nen Vorschlag liefert..

    Achso: Das logo sollte auch ín entsprechend guter Qualität sein, sprich ne eher hohe Pixelzahl, die ich dann später ja noch selber verringern kann.

    Schonmal vielen Dank im vorraus..

    mfg
     
  3. 29. August 2007
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    nächster Versuch:

    Bild=down!

    änderungen möglich xD

    und nich wundern das wird im viewer nur schwarz angezeigt aber alles schwarze ist transparent
     
  4. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    hab auch n vorschlag für dich

    Vorschau
    Bild

    Hier die *.PNG
    Download offline!/

    und da die *.PSD, kannst damit anstellen was du willst, wennst Hilfe brauchst, melden (falls dir logo gefällt)
    Download offline!/
     
  5. 29. August 2007
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    klasse

    schonmal vielen dank euch beiden

    bw habt ihr...

    leider ist es noch nicht ganz dass was mein lk als logo haben möchte, aber es kommt schon nah dran.



    @Tofu kannst du anstatt dem schwarz nich ne andre farbe hinmachen und evt. noch eine Fabrik oder ein Kernkraftwerk in das Logo einbauen? Es soll ja für den Umweltschutz sein und aufmerksam machen

    @antimaterie gibt es das Logo auch als jpg ? Und könntest du evt. noch eine Version des Logo erstellen, bei dem "Blue Sky" unter der Giraffe steht und die geometrische Form des Logos ein runder geschlossener Kreis ist...


    Morgen stimmen wir in unserer Tutorgruppe ab , hoffentlich bekomme ich hier noch weitere Vorschläge.

    Schonmal vielen dank für eure Hilfe
     
  6. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    Ich nehme an dass du kein photoshop benutzt, dort könntest mit der psd alles mögliche machen

    jpg hier bitteschön, aber ist halt kein transparenter hintergrund mehr wie bei der png der fall, d.h. der hintergrund den du verwendest muss auch weiss sein, wie du halt willst

    Vorschau logo 2
    blueskylogo2uq3.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/1852/blueskylogo2uq3.jpg}


    hier die logos in jpg
    Download offline! Logo 1
    Download offline! Logo 2

    hier die png von logo 2 (logo 1 siehe oben)

    Download offline!
     
  7. 29. August 2007
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    Also wirklich, jetzt reichts langsam mal, du nimmst einen Job an und lässt dann alle sachen andere übernehmen! Ich kapier soetwas einfach nicht. Was machst du eig selber?(sry 4 ot). Warum suchst du dir niemanden der dir nen komplettes webdesing macht? Ansonsten such dir eins in google oder lern photoshop.
     
  8. 29. August 2007
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    ich stelle lediglich ne anfrage weil ich es selber nicht kann

    spamm hier bitte einfach nicht rum^^
     
  9. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche: Logo für eine Schulfirma

    ja wie siehts jetzt aus, nimmst dieses logo?
    blueskylogo2uq3.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/1852/blueskylogo2uq3.jpg}


    weil du hast noch nix dazu gesagt, soll ich noch was verändern?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.