#1 28. August 2007 Hallo, da wir im Politik & Wirtschaft Leistungskurs ein Projekt haben, bei dem man für 1 Jahr eine Firma gründet haben wir nun eine umweltbewusste Firma gegründet, die umweltbewusste Produkte herstellt und verkauft. Dazu benötigen wir aber noch ein Firmenlogo: Konkrete Überlegen wie dieses Aussehen soll habe ich leider noch nicht, jedoch wäre irgendetwas auf das Thema Klimawandel, Co2 Ausstoß etc.. genial.... Könnt ihr mir bitte ein solches Logo erstellen? MFG sge4ever + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma Bild=down! hope you like it mfg TOFu + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma ok schonmal vielen dank, aber leider fand mein Lk dieses Logo nicht so ansprechend ^^ bw hast du Wir haben der Firma jetzt den Firmennamen: Blue Sky gegeben. Ziel der Firma ist es sich aktiv für die Umwelt einzusetzen und Produkte zu verkaufen die ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung setzen. Da der Firmenname ja Blue Sky ( Blauer Himmel ) ist, wäre es gut, wenn das Firmenlogo auch zum Teil evt. den Himmel beiinhaltet. Der Firmenname sollte auch zu sehen sein. Unser Slogan ist: For a better Future ! Diesen bitte unter das Logo... Ansonsten könnt ihr euer Kreatvität freien lauf lassen...bräuchte es allerdings bis heute abend. Falls wir den Hessenwettbewerb gewinnen kommt euer eigenes entworfenes Logo sogar ins Fernsehen Bewertung bekommt natürlich jeder der nen Vorschlag liefert.. Achso: Das logo sollte auch ín entsprechend guter Qualität sein, sprich ne eher hohe Pixelzahl, die ich dann später ja noch selber verringern kann. Schonmal vielen Dank im vorraus.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma nächster Versuch: Bild=down! änderungen möglich xD und nich wundern das wird im viewer nur schwarz angezeigt aber alles schwarze ist transparent + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma hab auch n vorschlag für dich Vorschau Hier die *.PNG Download offline!/ und da die *.PSD, kannst damit anstellen was du willst, wennst Hilfe brauchst, melden (falls dir logo gefällt) Download offline!/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. August 2007 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma klasse schonmal vielen dank euch beiden bw habt ihr... leider ist es noch nicht ganz dass was mein lk als logo haben möchte, aber es kommt schon nah dran. @Tofu kannst du anstatt dem schwarz nich ne andre farbe hinmachen und evt. noch eine Fabrik oder ein Kernkraftwerk in das Logo einbauen? Es soll ja für den Umweltschutz sein und aufmerksam machen @antimaterie gibt es das Logo auch als jpg ? Und könntest du evt. noch eine Version des Logo erstellen, bei dem "Blue Sky" unter der Giraffe steht und die geometrische Form des Logos ein runder geschlossener Kreis ist... Morgen stimmen wir in unserer Tutorgruppe ab , hoffentlich bekomme ich hier noch weitere Vorschläge. Schonmal vielen dank für eure Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma Ich nehme an dass du kein photoshop benutzt, dort könntest mit der psd alles mögliche machen jpg hier bitteschön, aber ist halt kein transparenter hintergrund mehr wie bei der png der fall, d.h. der hintergrund den du verwendest muss auch weiss sein, wie du halt willst Vorschau logo 2 {img-src: //img204.imageshack.us/img204/1852/blueskylogo2uq3.jpg} hier die logos in jpg Download offline! Logo 1 Download offline! Logo 2 hier die png von logo 2 (logo 1 siehe oben) Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. August 2007 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma Also wirklich, jetzt reichts langsam mal, du nimmst einen Job an und lässt dann alle sachen andere übernehmen! Ich kapier soetwas einfach nicht. Was machst du eig selber?(sry 4 ot). Warum suchst du dir niemanden der dir nen komplettes webdesing macht? Ansonsten such dir eins in google oder lern photoshop. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. August 2007 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma ich stelle lediglich ne anfrage weil ich es selber nicht kann spamm hier bitte einfach nicht rum^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche: Logo für eine Schulfirma ja wie siehts jetzt aus, nimmst dieses logo? {img-src: //img204.imageshack.us/img204/1852/blueskylogo2uq3.jpg} weil du hast noch nix dazu gesagt, soll ich noch was verändern? + Multi-Zitat Zitieren