"Suche Logo für einen Clan"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Samy Deluxe, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    Moin RR:Member,
    ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mit einem guten Freund in der "ESL" spielen, doch fehlt uns noch das richtige Logo. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet uns eins zu basteln? Unser Clan heißt "Nord Gotens Rache 3" und wir haben uns gedacht, dass die Figur aus dem Film "The Crow" ganz gut zu uns passen würde. Ich habe ein Bild für euch hinzugefügt. Die Daten, habe ich euch hier einmal aufgelistet:

    Größe: 100*100px
    Inhalt: Etwas von "The Crow"
    Farben: Lasst euch etwas hübsches einfallen.
    Schrift: "tActical.eSport's"

    Außerdem wäre ein Rahmen noch ganz cool. Hier ist dann der Link zum gewünschten Bild.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Samy Deluxe!
     
  2. 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Suche Logo für einen Clan"

    Ankündigungen - Grafik Anfragen

    Zitat:
    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt.
    Zitat Ende


    pls FAQ lesen.
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: "Suche Logo für einen Clan"

    Das tut mir leid, dass habe ich dann wohl übersehen, dann gedulde ich mich halt noch, bis ich dann noch drei sinvolle Beiträge geschrieben habe, kann ich das Thema trotzdem offen lassen bis ich dann die 15 Beiträge habe, oder soll ich es schließen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Samy Deluxe!
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: "Suche Logo für einen Clan"

    Offen lassen..
    vlt noch eine etwas genauere angaben zu der Anfrage. z.B schriftart oder vlt schriftart typ,groesse,farbe, Backgroundfarbe etc
    mfg Dark
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: "Suche Logo für einen Clan"

    Ich habe oben schon alle nötigen Angaben gemacht, dass was ihr noch an Angaben braucht, wie z.B. die Schriftart, könntet ihr euch ja vielleicht etwas ausdenken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Samy Deluxe!
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: "Suche Logo für einen Clan"

    ~Closed~​
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.