Suche Logo für unseren Handballverein

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von gudy, 22. November 2007 .

  1. 22. November 2007
    Hallo

    ich habe gestern mitbekommen das unser Handballclub ein neues Logo
    sucht und da dachte ich mir könnte jemand hier was basteln??!!

    Es sollte rund sein und der Name des Vereins (wird noch hingeschrieben) und das
    Logo meiner Stadt drin sein.

    Den Rest überlasse ich Eurer kreativen Ader!!

    BW ist wie immer drin!!!!

    Der Name des Vereins: TSC Blumberg
    Logo der Stadt Google-Ergebnis f
     
  2. 22. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    hir mal mein beitrag dazu.... weiss nicht auf was du stehst... aber ich habs schlicht gehalten

    Download offline!/
     
  3. 25. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    Wende dich direkt an die gfxler vllt. merken die dann das hier einer hilfe braucht.
     
  4. 25. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    aber da machen doch die meisten das nicht kostenlos
     
  5. 26. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    Logos müssen Vectorisiert sein. Das ist sehr viel Arbeit und erfordert hohes Können.
    Ein schlichtes Logo kostet ~ 50 - 100€

    Daher denke ich nicht, dass es jemand kostenlos machen Würde.
     
  6. 26. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    das muss doch nur ein simples sein für ein verein manche bei uns malen einfach ein bild aber ich bin nicht kreativ dafür
     
  7. 26. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    Wenn du'n bisschen Geld zur Verfuegung hast, meld' dich bei mir.
     
  8. 26. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    Seid ihr blöd? Man wird ja wohl n' Logo hinkriegen, auch für umsonst, sieht man doch am ersten Post, also stellt euch mal nicht so an, von wegen Geld verlangen, ich glaub es geht los.^^
     
  9. 26. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    also ich finde es auch ein bisschen unpassend, dass man jetzt schon geld verlangt um eine grafik zu machen bzw. zu erstellen...
     
  10. 26. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    bin zwar kein grafiker oder ähnliches..
    aber finde es auch etwas unverschämt das man dafür geld verlangt
    weil für sigi und ava
    bekommt man auch kein geld
    und ich glaub das jetzt nicht so der große unterschied an zeitaufwand oder?
     
  11. 27. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein

    genau der gleichen meinung bin ich auch wollte aber mal wissen was hier so verlangt wird
    ausserdem kommt es ja einem guten Zweck zu gute und zwar der Vereinsförderung
     
  12. 27. November 2007
    AW: Suche Logo für unseren Handballverein


    Klar is des ein grosser unterschied.. das vektorieseren braucht viel zeit und hohes können. Ne Sig bzw ava zu erstellen isn klacks dagegen..

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.