Suche Logo für Webseite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Nippel, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Hallo zusammen,

    ich suche ein erstelltes Logo. Es sollte ein schickes "H" dargestellt werden. Vielleicht mit einem Kreis darum oder so ähnlich zumindest. Dieses Logo sollte dann eine Art Spiegeleffekt haben.

    Farben wie folgt:

    Hintergrund: Schwarz
    Der Buchstabe: H sollte in weiss dargesatellt sein.
    Der Kreis drum herum ebenfalls in weiss mit nem roten, dünnen rand drum herum.
    Drunter sollte in Orange dann stehen ( ebenfalls spiegeleffekt ): Next Generation

    Die Größe des Bildes dann bitte in: 400 x 400 Pixel.

    Bekommt das jmd. hin? Wäre sehr dankbar
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Suche Logo für Webseite

    Hi,

    das sieht cool aus. Kannst du mir das Logo mal ohne Schrift machen und ohne Hintergrund? Also die Rede ist vom Ersten
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Suche Logo für Webseite

    Hi,

    danke dir. Kannst du mir die Photoshop Datei zukommen lassen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.