SUCHE logo mit meinem namen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dont_leech, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    moin,

    wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, such ich ein logo, was ich als avatar oder hintergrund bei myspace benutzen kann. das logo sollte den namen "Paicy" beinhalten und sollte in richtung "HipHop" gehen (vielleicht lautsprecher, mischpult, keybord usw.), weil ich in dieser richtung beats produziere. wäre auf jedenfall super, wenn jemand was machen könnte



    bw ist natürlich ehrensache^^....aber geld kann ich euch leider nicht anbieten, da ich auch nur ein armer schüler bin
     
  2. 22. August 2007
    AW: SUCHE logo mit meinem namen!

    kannst mir mal größe und so sagen?? oder was für farebenvorstellungen???

    dann mach ich dir mal was
     
  3. 22. August 2007
    AW: SUCHE logo mit meinem namen!

    also es sollte zwischen 800x600 und 1280x1024 groß sein, weil es auch als hintergrund beim myspacedesign dienen soll...nett wäre, wenn das logo schwarz weiß/oder schwarz gold wird....

    wär aufjeden sehr nett von dir....bw haste schonmal
     
  4. 27. August 2007
    AW: SUCHE logo mit meinem namen!

    boah danke man!!!ist echt hammer geil geworden! vielen vielen dank!

    bw haste aufjeden

    danke nochmal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.