Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 17. Februar 2010 .

  1. 17. Februar 2010
    Hi RRler,

    ich bin auf der Suche nach einem Magic-Cards ähnlichem PC-Spiel.
    Die alten Spiele von Magic-Cards machen mir keinen spaß mehr und funktionieren unter WinXP auch nicht mehr richtig.
    Jetzt suche ich ein neueres PC-Game, was auch unter WinXP läuft aber ähnlichkeiten mit dem Spielprinzip von Magic Cards oder auch Yu-Gi-Oh hat. Yu-Gi-Oh selbst ist mir aber zu kundisch^^

    Kennt ihr vielleicht eines?


    Gibt für jede hilfreiche Antwort eine geile BW ;-P



    MfG

    Zenko
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    Battle Forge .. hier bekommste ma so erklärt wie des so funzt und aussieht

    Edit : was is ne Geile BW ^^ ?
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    gibt nochn wow cardgame, ansonsten kenn ich auch nur so kindische wie yu-gi-oh :/ aber das wow cardgame für pc...? kp
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    kp ob du dieses spiel schon gespielt hast

    ist ähnlich wie magic nur das es 3d ist und du laufen kannst, ist das einzige spiel das ich kenne das so aufgebaut ist

    {bild-down: http://www.velvetdicebag.net/images/vdb/MagicGame.jpg}
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    Magic The Gathering gibts auch online!!
    Google mal danach...

    MFG.: Swoos
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    Schonmal Danke für die schnellen Antworten. Battleforge ist ja soweit ich weiß online und man muss sich ja immer so "Boosterpacks" dazukaufen um mehrere und bessere Karten zu bekommen.
    Was ich suche, sollte schon etwas weniger Kosten. Bei Battleforge kann man sich ja auch bestimmt todkaufen^^

    Bei WoW Cardgame muss man sich doch auch immer so Boosterpacks kaufen, wenn ich mich da gerade richtig informiert habe...

    Edit// Ich wollte eher sowas, wo man irgendwas erledigen muss, um an bessere Karten zu kommen und sich nicht so dämliche Boosterpacks kaufen muss.


    BWs sind raus. (Die "geile" BW sollte nur als Ans gelten xD)
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    Also ich kenne leider 25-jährige die auf diese komischen Yi-Gi-Oh Cardgames voll abfahren. Schäme mich auch ein wenig dafür das ich solche leute kenne, aber anscheinend geht das gut ab wenn man auf solche games steht.
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    Abend,

    Also .. dann ziehich den thread nochmalhoch .

    Rein zufällig bin ich gerade auch auf der suche nach soetwas. Ich habe ein spiel gefunden, was aber auch schon 10 jahre alt ist. Ich habe es selber noch nicht gespielt, aber aus dem Magic the Gathering fourm habe ich gelesen, das man da so rumlaufen kann duelle macht und karte gewinnen kann.

    Stells dir mal so vor wie das erste Pokenmon spiel auf den gameboy colors, vor 10 jahren. Jagut, vil. ein bisschen besser. Ist 3D Quali.^^

    Download-Link: Magic - The Gathering Download
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    magic the gathering battlegrounds

    is scheins eher n beat em up.

    oder

    Astral Masters - fantasy card game

    Realms of Magic

    Mytheria | Strategy Games | Play Free Games Online at Armor Games
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    Ist nicht das Kampfsystem von FinalFantasy auf Magic ähnlichem Prinzip aufgebaut?
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: Suche Magic Cards ähnliches PC-Spiel

    also ist jetzt vllt. nicht so ähnlich

    aber probiers mal mit siedler von catan das hat mri auch immer voll bock gemacht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.