Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von logitech, 22. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2007
    Hi leute,


    ich hab ne frage welche mainboard sind zurzeit die besten?

    und ich hab eine frage welcher chipsatz ist denn der beste und neuste?

    die mir meine fragen beantworten können gibs BW :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2007
    AW: Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

    Sockel ? max. Preis ?
     
  4. #3 22. Mai 2007
    AW: Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

    ja also für die intel reihe also die 775er preis soll so bis max. 160 € nicht übertreffen!

    aber meine frage ist zunächst welche der neuste chipsatz für die 775er also von intel?
     
  5. #4 22. Mai 2007
    AW: Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

    er fragt nach dem chipsatz nich nach nem mainboard^^

    ja das kann man ned genau sagen...

    der neueste is der p35 (sowei ICH weiß...)
    der beste? unterschiedlich, die eine sagen den die andren den... ich hab nen 975x (glaub so schreibt mans^^) und bin sehr zufrieden, andre sagen sie mögen ihren p35 nimmer hergeben^^

    gz
     
  6. #5 22. Mai 2007
    AW: Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

    das ist der p35. hier haste ne auswahl.

    mfg
     
  7. #6 22. Mai 2007
    AW: Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

    ok danke jetzt meine frage welches mainboard ist gut mit intel p35 chipsatz!

    ich hab gehört die von Gigabyte die ds3 modelle oder so sollen gut sein?
     
  8. #7 22. Mai 2007
    AW: Suche Mainboard aber welches ist der neueste und beste Chipsatz?

    also für sockel 775 gibts ne menge....der neueste is der p35 von intel.
    aber eine andere frage was willste für ne graka kaufen oder was haste für eine denn wenn du mal später sli oder crossfire haben willst dann gibts da verschieden mainboards. für sli also nvidia is zur zeit glaub ich der 650i der beste in deiner preisklasse. und soweit ich sehe is der p35 für crossfire also ati aber nich in deiner preisklasse. also nimm das gigabyte ds3 mit dem 965er das is sehr gut und preiswert.

    mfg p0sch1
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mainboard aber welches
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.166
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.217
  4. Neues Mainboard... aber welches??

    BigJim87 , 12. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    226