Suche Maus für Ego-Shooter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von haschischiyyin, 14. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2010
    moin moin,

    da meine aktuelle Maus (Logitech MX510) leider einen Wackelkontakt hat und damit COD keinen Spaß mehr macht^^ brauche ich eine neue Maus.
    Habe hier im Forum gelesen das die MX518 wohl ganz gut sein soll, allerdings war der Thread schon ~ 1 Jahr alt. Ist die Maus trotzdem noch empfehlenswert oder gibt es schon etwas besseres?

    Vorstellungen:
    - Kabel
    - min 5 Tasten (wichtig ist dass, das Mausrad auch als Taste fungieren kann)
    - von der Form her wie MX510/MX518
    - Preis bis 35EUR (weniger ist mehr )

    Danke schon mal im Vorraus

    //Edit
    wichtig ist noch dass, wie bereits im Titel erwähnt, die Maus muss möglichst für Online Ego-Shooter geeignet sein

    Danke AMAB, sieht gut aus, leider über meinem Budget^^ BW is raus
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    ich kann dir warmen herzens die Logitech G500 ans herz legen
    einfach HAMMMER diese Maus..^^

    aber kostet zwischen 30-50

    Code:
    [URL="http://www.strada-discount24.de/product_info.php?products_id=44640"]StradaDiscount24 - Elektronik ganz günstig.[/URL] EUR36,24
    würds sie mir immer wieder kaufen.

    das Mausrad dient als 3 Tasten, Links Rechts Mitte drücken


    Bild

    sind auch gewichte usw. dabei
    ist ne laser maus

    mfG
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Jop G500 oder G5
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Geh in das Elektronikfachgeschäfft deines Vertrauens und nimm mal einige Mäuse in die Hand und entscheide dann, welche FOrm dir am besten passt.

    Edit:
    Hmm, das muss ich wohl überlesen haben

    Die MX518 gibt es jedenfalls schon für 32EUR inkl.

    Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Elektronik
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Da ihm die Form der MX 510 anscheinend gefallen hat, kann man die G5 oder G500 empfehlen.
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Danke schon mal für die rege und vor allem schnelle Reaktion!

    Neige zurzeit zu der von AMAB vorgeschlagenen G500, allerdings sieht der Shop etwas suspekt aus^^
     
  7. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Dann such dir hier einen aus, kostet n bisschen mehr:
    Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  8. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Razer solltest du nicht außer acht lassen, die haben ebenfalls gute Modelle, wie Copperhead und Diamondback.
     
  9. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    dann kauf bei amazon. kostet zwar etwas mehr aber vll holst das durch den billigen und schnellen versand wieder rein

    zur g500: ja sehr geil. 5700 dpi sind schon hammer und derbst genau (oder es ist nur plazebo effekt xD)
     
  10. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Die beiden Mäuse haben nicht annähernd eine ähnliche Form wie die MX518...

    Von den Razer Mäusen trifft am ehesten die Deathadder zu allerdings kostet diese min.44€.
    Nichts desto trotz eine top Maus die ich selbst empfehlen kann
     
  11. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Ich kann dir auch die MX518 ans Herz legen. Hab die selber schon lange und macht nen soliden Eindruck, Tasten sind da, wo man wie brauch, liegt sehr gut in der Hand
     
  12. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    Ich kann dir ebenfalls die MX518 empfehlen hab die Maus schon seit Jahren und sie ist einfach noch immer Top. Also meine Empfehlung wenn eine neue Maus dann die MX518

    mfg Gnet
     
  13. 14. Juli 2010
    AW: Suche Maus für Ego-Shooter

    So danke an alle,

    hab mich für die G500 entschieden, die MX518 gefiel mir von der Optik her nicht so sehr (der metalic-whatever-look).
    Bei Amazon für 42EUR (somit das günstigste Angebot, AMAB's wäre 42,24 gewesen^^). Hier der Link falls noch jmd will: G500

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.