Suche MC-Testpassagen aus House und Hip-Hop Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mirak, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2008
    Hey,

    ein Kumpel und ich legen öfters zusammen auf und so langsam wird das etwas langweilig, also wollten wir etwas machen, was nicht jeder macht. Wir wollten uns mal als MC versuchen.

    Daher bin ich auf der Suche nach Textpassagen wie von Herr Fatman Scoop "If your ***** is wet you want sex. Stand up".

    Auch sehr bekannt ist von Fatboy Slim:

    What the ?
    They know what is what,
    But they dont know what is what,
    They just strut.

    What the ?

    They just know,
    What they know,
    What they dont know,
    What is what.

    Danke,

    Greetz Mirak
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Suche MC-Testpassagen aus House und Hip-Hop Lieder

    du solltest dir einfach mal amirap runterladen. da gibts massig sachen, die noch nicht großartig gebraucht wurden. musste dann nur die parts rausschneiden. gibt genügend programme dafür.

    lad dir mal three 6 mafia - the most known unknowns

    isn album und da gibts super tracks drauf, dies sich dafür eignen könnten.
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Suche MC-Testpassagen aus House und Hip-Hop Lieder

    Ich denke, dass das zu unbekannt ist als das die Leute an zwei drei Sätzen schon erkennen was es für ein Lied ist.

    Außerdem suche ich ja nur die Texte und nicht die Songs selber (zumindest nicht in diesem Thread).

    Danke, BW ist raus
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Suche MC-Testpassagen aus House und Hip-Hop Lieder

    jeder der amirap kennt, kennt auch 3-6

    dann saug dir bei Fettrap.com - Enter acapellas von fatman & co.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.