[Suche]Mein Lebenslauf-Lustige version?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 3. Juni 2009 .

  1. 3. Juni 2009
    Hi leute,

    unzwar hatte vor vielen jahren einen kleinen text von nem freund bekommen.der titel war"Mein Lebenslauf".es ist wiriklich ein Lebenslauf,aber kein echter sondern mehr so ne witzige version eines Lebenslaufes.Ich kann mich nicht an mehr daran erinnern und wollte ich euch mal fragen,ob jemand von euch weiß wie der ganze text war.

    Ich kenne nur einen kleinen teil des Textes und der sieht so aus:

    Mein Lebenslauf:

    Mein Lebenslauf,als ich auf die erde kam war niemand zuhaus.Meine Mutter war Äpfel klauen und mein vater war einkaufen.als er zurückkam zeigte er mir 100 Euro Scheine,er sagte guck mal rauf,ich verstand spuck mal rauf und spuckte drauf.da gab er mir einen tritt in den hintern,dass ich auf der Kirchturmspitze landete.unten stand mutterlein,sie sagte,wenn du runterspringst bist du tot,ich verstand wenn du runterspringst kriegst du ein marmeladenbrot und sprang runter und sprang runter.Später kamen die Sanität,sie sagten wir binden,ich verstand verschwinden und verschwand auf eine einsmae insel.Da waren 3 Boote,eins mit segel,eins ohne segel und eins garnicht vorhanden.Natürlich hab ich das was nicht vorhanden war.auf meiner fahrt traf ich einen Indiander,er sagte hau,ich verstand Sau und sagte Schwein.Da gab er mir einen ttriit in den hintern,dass ich in der Kirche landete.der priester sagte Hallejulah,ich verstande kein Stuhl mehr da und setzte mich auf den Boden.Er sagte reich mir mal die Bibel,ich verstand wirf doch mal mit dem Stiefel.


    ich kann mich nicht mehr an den rest erinnern.einige von euch finden es sicher net lustig,ich schon und deswegen hätte ich gerne den ganzen text.Vielleicht kennt ihn ja noch jemand.google hat nichts gebracht.

    bw gibt es natürlich auch
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.