Suche mein Signaturbild in voller größe

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Netrix, 11. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2011
    Lang ist es her, wo ich mir meine Signatur gebastelt habe. Nun finde ich dieses Bild nicht mehr in voller größe
    Weiß einer zufällig wo ich dieses wieder herbekomme, oder hat es sogar auf seinem Rechner?
    Kenne leider keine details mehr darüber, etc. ...

    gratz Netrix

    edit: Der Text steht nicht auf dem Original!
     
  2. 11. April 2011
    AW: Suche mein Signaturbild in voller größe

    Ich suche meine Signatur wieder als komplettes Bild. Es hatte eine schöne Auflösung und war sehr genial als Desktophintergrund geeignet. Nur ich habe das Bild wohl irgendwann mal gelöscht oder sonst was damit gemacht... Nun bin ich auf der suche es wieder zu finden.
     
  3. 11. April 2011
    AW: Suche mein Signaturbild in voller größe

    http://img1.ylmf.net/data/attachment/forum/201101/31/082114502f2pwp2whw2y2w.jpg

    // hm der link geht doch, aber is nu (t)eh wurst.
     
  4. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche mein Signaturbild in voller größe

    Bild

    druffkligge
     
  5. 11. April 2011
    AW: Suche mein Signaturbild in voller größe

    Der link Funktioniert nicht?!

    edit: Da warst du schneller^^

    Danke dir, wie haste es so schnell gefunden?
     
  6. 11. April 2011
    AW: Suche mein Signaturbild in voller größe

    mit tinyeye
     
  7. 11. April 2011
    AW: Suche mein Signaturbild in voller größe

    Wieder was dazugelernt, danke nochmals.

    Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.