[Suche] Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kalli.hes, 8. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    Hallo Liebe RR'ler

    Ich habe einen Clan aufgemacht, bzw er besteht schon länger aber ich habe ihn heute neu gestartet könnte man sagen unter anderen vorraussetzungen.
    Es wird diesmal ein Multigaming Clan sein, Wenn jemand Interesse hat zu Joinen dann kann er/sie das gerne tun...
    Ich habe nur 2 bitten...

    1. Mindestens 15 oder 16
    2. Clan erfahrung.

    Am besten wäre es natürlich wenn ihr einen kompletten Squad mitbringen würdet, Design kriege ich warscheinlich gesponsort habe zur zeit 2 Adressen wo es klappen könnte...
    .de Domain ist schon am start German Sports Clan - The Way we Play!!! v1.1 es müssen nur noch Member kommen...

    Ich nehme an es wird für Counterstrike 1.6, Counterstrike Source und ein Paar andere Spiele Squads geben je nachdem wie es sich ergibt...

    Gesucht wird noch in berreichen Member.

    Liga erfahrung wäre auch nicht schlecht falls später Liga gespielt wird...

    Skillerisch^^ suchen wir nach Middle+ da wir mit schlechteren nichts anfangen können.
    Nunja... mir fällt gerade nichts mehr ein...

    Wenn es fragen gibt eine PN an mich oder an icq: 326239543

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    Unsere Neue domain ist endlich angekommen.

    ------> http://www.neg-x.de <------

    Besuht uns doch mal.
     
  4. #3 17. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    ich hab zwar keine ahnung von eurem skill aber ich glaub ihr solltet woanders suchen. wenn ihr schon schreibt mid+ was anderes könnt ihr nicht gebrauchen dann solltet ihr schon en gescheites team haben. ein leader der gerade 15 geworden ich weiß nit ob das member anzieht. nichts gegen euch kommt halt en bisschen rüber als würdet ihr euch leicht überschätzen
     
  5. #4 17. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    wir würden gern gegen euch spielen =) http://www.Flashed-eSport.de ihr habt ja schon wars gespielt und scheinbar auch so ne art team schon zusammen würd mich freuen wenns klappt meldet euch mal =) LG
     
  6. #5 17. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)


    ich weiß ja nit ob die smilies bisschen als verarschung dienen sollen wenn ja find ich das echt naja egal wenn du das also so meinst kannste mir ne pn schreiben dann können wir mal en war machen
     
  7. #6 18. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    nein die sin nich als verarsche gemeint aber der : ) smiley wird nunmal so dargestellt kann ich nix für =)
     
  8. #7 21. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    Junge ich bin nicht 15^^

    Auch wenn ichs war ich bin definitiv nicht 15^^
     
  9. #8 23. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    Also die Page finde ich jetzt eher nicht so schön, weil ich sie schon gefühlte 10k mal gesehen habe,
    ich empfehle dir
    ESL: Error occured - Forum - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    einfach mal Posten was du hier auch geschrieben hast, oder in der Art wie es die Anderen vormachen.
     
  10. #9 24. April 2007
    AW: Member o. Squads für Multigaming Clan (neu)

    Also wenn du Bock hast Kalli können wir ja mal war machen!!!!!
    Mal schauen ob du was gelernt hast, oder spielste noch wie vor 1 jahr naja meldest dich halt mal.

    Und Homepage:

    http://www.naw-gaming.com

    würde mich sehr freuen wenn es was mit dem war werden würde

    mfg D33pBl0w
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Member Squads Multigaming
  1. Suche Gamer-Clan: instill-FeaR sucht Member

    Vitalik19 , 20. Januar 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.103
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  3. css member/squadsuche

    Krank , 20. Mai 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463