Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von flojo15, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    Hi,

    ich hätte gerne mal eine neue Signatur und ein passendes Avatar dazu.
    Die größe is egal (hauptsache passt hier fürs Board )
    Der Inhalt sollte einen Mercedes W202 zeigen.

    Bild

    In beiden Bildern sollte mein Nick vorkommen.

    lasst euren Ideen freien lauf muss nicht der W202 sein der hier auf dem Beispielbild ist. Der dient nur dazu dass es nich zu verwechslungen kommt.

    freue mich auf die Ergebnisse.

    Bewertung ist natürlich ehrensache für jeden der was macht.

    mfg Flojo15

    /EDIT: Ihr könnt das auto farblich und auch felgenmäßig usw. auch bisl verändern also "tunen"
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    --push-- (will nich hetzen push nur dass er nich untergeht)
     
  3. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    hatte grad zeit und da du schon so lange wartest hab ich mir gedacht ich versuch mal was
    ich kann nixmehr ändern!
    hab schon länger keine sig mehr gemacht, vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem

    MfG

    ava1
    Bild
    Download: ava-flojo2.jpg | xup.in

    ava2
    Bild
    Download: ava-flojo.jpg | xup.in


    sig
    Bild
    Download: mercedes-w202.jpg | xup.in
     
  4. 2. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    sieht doch schon ganz cool aus, BW bekommst natürlich für die Mühe,

    suche trotzdem mal noch bisl weiter vllt kommt noch was besseres.

    die Avatar sind leider zu groß (Dateigröße), da bräuchte ich auf jedenfall andere. und die sig könnte ruhig bisl größer sein.
     
  5. 2. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    Moin, hab' hier auch was gemacht:

    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}


    {bild down}





    PS: Ich finde der Nickname gehört nicht in den Avatar, in der Signatur reicht... weil es den Avatar nur "versaut", aber ist Meine meinung, vlt gefällts dir so besser
     
  6. 2. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    @DFR thx für die mühe BW hast bekommen, ich finde du hast recht mit dem Nick im ava, allerdings finde ich die signatur im linken unteren eck bisl leer irgendwie fehlt da was. bls mehr farbe könnte vllt net schaden.

    was ich bei der von j0ker geil finde is dass er "mercedes benz w202" mit in die sig geschrieben hat.

    freue mich über jeden weiteren beitrag

    hätte da noch ne frage zu den avataren. bei mir kommt immer dass die zu groß sind, also vom der dateigröße, mach ich was falsch? die von euch haben so ca. 18kb, erlaubt sind aber nur 12,2 oder so. habt ihr dass nich beachtet oder kann ich die trotzdem irgendwie benutzen?

    mfg Flojo15
     
  7. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    Ich habe versucht den Avatar zu verkleinern, aber die Qualität wird richtig und er ist immernocht viel größer als 12.2 kb... :/ Ein Typ dem ich ne Sig mit Ava gemacht habe hatte das gleiche Prob. hat es aber irgendwie geschafft, kannst ihn ja fragen

    Ava+Sig im Musik-Stil - RR:Board

    Zu der Sig. : Naja, ich wollte die signatur irgendwie schlicht und einfach machen... wenn ich jetzt versuche mehr Farben odeer so rein zu bringen werde ich alles nur versauen, da bin ich mir sicher )
     
  8. 2. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    dann mach ne neue

    nene bin schon ganz zufrieden mit der muss nurnoch des mit dem ava hinbekommen.

    thx an dich nochma
     
  9. 2. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    welchen von den drei willste denn jetzt haben? und was sind die max. Maße & Dateigröße?

    *bei mir ist das 115x115 & 10,2kb - ist das als Stammuser iwie mehr?
     
  10. 3. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    ich wollte von DFR den dritten nehmen, ich kann 125x125 pixel und 12,2kb

    also wenn dass jemand hinbekommt ohne großartigen qualitätsverlust wäre echt nice
     
  11. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    {bild down}

    angepasst <-----> original

    denke der Qualiverlust ist akzeptabel...?!
    also links ist die angepasste version
    *125x125 @ 11.59 KB (11873 Bytes)


    xup > Download: Ava4.gif | xup.in
    bzw > https://www.xup.in/pic,89516659/Ava4.gif
     
  12. 4. März 2009
    AW: Suche Mercedes W202 Signatur und Avatar

    dank dir Pommesgabel ich close dann hier jetzt ma
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.