Suche Minimal/Progressive Beats (mit Hörbeispiel)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 21. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2010
    ALso ich bin selber DJ und möchte mein Genre ein wenig erweitern.
    Da immer mehr Leute auf Minimal und co. abfahren hab ich mir mal paar Lieder angehört aber nur wenig geile gefunden.

    Eins davon wäre z.B.
    YouTube

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Paar Lieder/Interpreten oder Genrebeispiele posten könntet denn einfach so auf gut Glück zu suchen is einfach zu Zeitaufwändig und nicht effektiv.

    BW ist klar (für gescheite comments).

    P.S: hab nicht in den Electro/House gepostet weil meine Frage schon etwas spezifischer ist.

    Gruß Asphyxiation
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.