Suche "Mino" auf Chinesisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Tach.

    Will mir "Mino" stechen lassen, allerdings sollen die Zeichen auf Chinesisch sein.
    Kann mir jemand da mal helfen? Ich hab Ka wie die zeichen aussehen.

    Chinalink.de China Taiwan Hong Kong Macau Service and Information hab ich geguckt aba nix gefunden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
  4. #3 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    Kannst sonst einfach ma nach "chinesisch Fonts" googlen das ist die SChriftart bei Word
    dann kannste ja noch nen paar andere Wörter ausprobieren die vil schön aussehen

    mfg poedda
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    Leute, es ist nicht so einfach wie ihr denkt... lebe insgesamt 6 jahre in China, Namen sind extrem schwer zu übersetzen, vorallem sowas wie Mino.. Eigentlich gibt es dafür kein Zeichen, weil es das Wort dort nicht gibt... Die chinesen heißen z.B. xia jie, kleine perle oder mai ling, schöne glocke, da gibt es sowas wie Tim oder Sven nicht..

    Die ganzen Programme werde irgendwelche Zeichen ausspucken, aber wenn du das nem Chinesen zeigst wird der niemals "Mino" lesen....


    Mfg Kl$$s
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    also ergebnis: du wirst anscheinend keine übersetzung für mino finden?¿^^
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    Genau ;P Ich könnte zwar nen programm benutzen, aber das übersetzt das dann in nen chinesischen namen der auf chinesisch was anderes heißt, aber z.B die anfangsbuchstaben benutzt, es würde aber keinen Sinn machen sich sowas zu tatoowieren, da es ja nicht der eigentlichen Bedeutung entspricht...

    MfG
     
  8. #7 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    Vorallem als guten Geschmackstipp : Ich würde mir wenn ich schon was Chinesisches draufmache, nicht dieses Zeichen "国" machen lassen, son dreckiger Rand.

    Aber musst du selbst wissen ob du diese Chinesische Übersetzung haben willst. Wenn sie nicht stimmen sollte wärs ja :poop:it.
     
  9. #8 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    Musst dir klarmachen das chinesische Zeichen keine Buchstaben sondern Silben oder Wörter sind. Somit wird das nix mit deinem Namen :)
     
  10. #9 12. März 2009
    AW: Suche "Mino" auf Chinesisch

    alles kla, meine Freundin hat genau das gleiche gesagt, dass es keine geben kann dafür.
    Na ja schade,

    Hat sich wohl erledigt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...