Suche "Moddingnetzteil"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von m0n!z0r, 4. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    tag RRler!

    ich suche n netzteil was möglichst viele von diesen 4-poligen steckern verfügt b(diese stecker mit denen man lüfter anschließt)
    ich weiß nicht ib das bei jedem netzteil gleich ist oder ob manche mehr haben...auf jedefall brauche ich eins
    postet erstmal alles was ihr findet was richtig viele solcher anschlüsse besitz.

    oder kann man die anschlusszahl i-wie "erweitern" also mit so ner art mehrfachsteckdose oder so!?!

    kA

    alle sinnvollen beoträge bekommen ne Bewertung!

    mfg
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Suche "Moddingnetzteil"

    also dafür musste nich extra a neues NT kaufn. es gibt sowas hier: Y Kabel. wenn du davon 2 kaufst haste scho wieda 4 neue anschlüsse.

    wenn du des aber für lüfter, kaltlichkathoden usw brauchst dann kauf dir die sachen einfach mit durchgeschliffenen stecker, d.h. das du des einfach zwischen reinsteckst.

    sowas zb: Hier

    also des steckste einfach ganz normal an und kannst ans andere ende noch was mit dranstecken, so geht dir für nen lüfter oder sowas kein molex stecker verloren
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Suche "Moddingnetzteil"

    was willste denn da alles dranhängen?
    brauchst halt eins mit genügend power auf der 12v-leitung.
    z.B. des was ich hab:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=4147&osCsid=2e7eb380db6ef7704d1ae72634aab4fa
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Suche "Moddingnetzteil"

    joa nice sowas is natüröich besser als n neues NT...
    bw`s sind raus
    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.