Suche Motiv für 2 Poster

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fu$$el, 1. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hu,

    ich bin gerade auf folgendes gestoßen:
    Neue Fotoangebote - kostenlose kleine Poster oder guter Wandkalender für 5€ *UPDATE2* - myDealZ.de

    Ich würde mir gern 2 Panorama Bilder bestellen (auf 2 verschiedene namen), die vertikal nebeneinander in jeweils einen Bilderrahmen sollen. So wie hier in der Art
    Spoiler
    62c90330cabcb5f1ba18da12f6f84719.jpg
    {img-src: //images.tradoria.de/248ada6b5ca14613da2cbc1c08579ac4/images/62c90330cabcb5f1ba18da12f6f84719.jpg}

    Das Bild sollte relativ dunkel sein am Rand, da ich es in Schwarze Bilderrahmen Stecken möchte. Im Bild sollte es farbenfroh sein. Sowas wie hier:
    Spoiler
    d2a24500201b71186aa127647bbbbccc.jpg
    {img-src: //th02.deviantart.net/fs50/PRE/f/2009/302/d/2/d2a24500201b71186aa127647bbbbccc.jpg}


    Habt ihr vielleicht noch interessante vorschläge?
     
  2. 1. November 2010
    AW: Suche Motiv für 2 Poster

    sowas?

    nur fehlt da irgendwie n 2. bild zu ^^ was ich nicht finde

    http://www.impresspicture.com/fernsehturmgross.jpg


    http://www.impresspicture.com/worldtradegross.jpg
     
  3. 1. November 2010
    AW: Suche Motiv für 2 Poster

    Möchte keinen neuen Thread aufmachen..

    Aber ich würde mich über hochauflösende Fotos von solchen Bildern mit Früchten freuen!

    Wandbilder - Jack Dyrell FRESH FRUITS - Kunstdrucke, Leinwand, Keilrahmen
     
  4. 1. November 2010
    AW: Suche Motiv für 2 Poster

    ist mir zu farblos und irgendwie nicht das was ich suche.

    Kann mir zusätzlich vielleicht noch einer sagen, wie das heißt, wenn man ein bild in 2 bilder splittet? Vielleicht find ich dann nen bisschen mehr, wenn ich weiß wonach ich suchen muss
     
  5. 1. November 2010
    AW: Suche Motiv für 2 Poster

    WEiß leider auch nicht wie das heisst, jedoch kam ich auf die Idee einfach dualscreen wallpaper zu nehmen wie diese hier :DualScreen Wallpaper
    und die dann einfach per Photoshop in 2 Teile zu teilen
     
  6. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Motiv für 2 Poster

    sowas würd mir auch gefallen.
    War_vs_peace_by_Andycap.jpg
    {img-src: //fc01.deviantart.net/fs17/f/2007/164/8/9/War_vs_peace_by_Andycap.jpg}

    war-and-peace-nature.jpg
    {img-src: //images2.layoutsparks.com/1/245093/war-and-peace-nature.jpg}


    allerdings nur kleine auflösung


    Edit: Wenn man bilder teilt heißt das Tryptichon btw.

    Edit²: so hab gerade bestellt. hab mir das bild genommen, geteilt und nen schicken rahmen drum gesetzt.
    Sunset__by_Dynnnad.jpg
    {img-src: //fc03.deviantart.net/fs38/i/2008/317/f/7/Sunset__by_Dynnnad.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.