Suche Motorrad Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von KindergartenKid, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey GFXler, nachdem ich jetzt doch schon länger ohne Signatur rumhänge hab ich mir gedacht ich versuche mein Glück mal.
    Jedoch hab ich recht schnell festgestellt, dass ich mit Photoshop und Co weniger zurechtkomme als mit Paint :-/
    Deshalb:
    Könntet ihr mir bitte eine kleine 500x100 Pixel Sig erstellen (Darf nicht zu groß sein wegen den Einschränkungen hier) aus meinem Motorrad und einem Straßenhintergrund?
    Verschwommene Effekte oder Beschleunigungsstreifen würden sicher auch nicht schlecht aussehen.

    Ich freu mich schon auf Ergebnisse.
    BWs sind natürlich Ehrensache! Gibt auch noch eine dazu

    Gruß KindergartenKid

    Spoiler
    Hier das Moped:
    Bild
    Bild

    Hier zwei Anregungen für die Landschaft:
    Bild
    Bild

    /e Hier 2 weitere Fotos vom gleichen Motorrad

    Spoiler
    4279_0_1_2_gpz%20500%20s_Image%20by%20Kawasaki.%20Published%20with%20permission..jpg
    {img-src: //www.bikez.com/pictures/kawasaki/2001/4279_0_1_2_gpz%20500%20s_Image%20by%20Kawasaki.%20Published%20with%20permission..jpg}

    Bild
    Bild



    Komme leider grade ganz schlecht an mein eigenes, ist schon eingemottet für den Winter

    /e Wie ihr seht hab ich mir inzwischen selbst versucht^^. Noch ein Bild geaddet.
    Falls euch alle Bilder net zusagen: gpz 500s - Google-Suche

    /ee Falls ich noch mehr Bilder braucht, Moped ist jetzt wieder flottgemacht, kann also auch Fotos davon schießen. Einfach reinschreiben

    /eee So, mir war langweilig, Straßen sind einigermaßen frei und der Schnee müsste ein relativ guter Hintergrund sein, um das Bild auszuschneiden:
    Spoiler
    Bild
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Suche Motorrad Sig

    hast du auch noch andere bilder mit nehm einfachen hintergrund oder ner einfachen position ???

    MFG koinsuser
     
  3. 21. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Motorrad Sig

    zwar nich mit deinen gewünschten bildern - aber vllt gefällts dir dennoch

    Bild
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Motorrad Sig

    Hey,
    Du meinst schon vom Motorrad nehm ich an?

    Falls ja, ne leider im Moment nicht. Sobald ich über Weihnachten heim komme kann ich nochmal ein paar Fotos knipsen bzw. habe ich noch welche auf meinem alten PC!

    Werd ich dann auf jeden Fall hochladen

    Danke SabRina für deine Sig, aber hätte doch lieber eine mit meiner "Kleinen".

    Ich meld mich dann einfach nochmal hier im Thread wenn ich mehr Fotos hab!

    MfG KindergartenKid
    ps. BWs sind schonmal raus
     
  5. 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Motorrad Sig

    ich hab einfach aus zeit mal eins gemacht..... SOLL NUR EIN RICHTUNGSVORSCHLAG SEIN.... vll. gefällts dir ja sogar

    Bild
     
  6. 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Motorrad Sig

    Joa die gefällt mir echt. Mit ein paar Veränderungen würd ich se nehmen! Nur noch ein paar Vorschläge:
    - das rötliche ums Motorrad rum sieht komisch aus. Könntest da evtl. versuchen das eher verschwommen, quasi Beschleunigungsverzerrung zu machen?
    - das ganze Bild etwas aufhellen
    - von dem Hintergrund mehr zeigen, also etwas nach oben rücken, sodass man mehr vom Horizont sieht
    - kannst du das Moped das du genommen hast, an den Stellen wo sichs von meinem Motorrad unterscheidet (siehe HIER) also vor dem Tank das GPZ mit dem Kawasaki austauschen, das Kawasaki beim Tank wegmachen und unter dem Sitz das EX500 hinmachen?

    Mit den Sachen wärs perfekt und ich würds direkt nehmen.
    Wenn du dann noch Lust hast kannst mir ja noch nen Ava machen

    BWs sind raus!

    /e gerade gemerkt das die Sig atm auch noch zu groß is. draf ja maximal 30,9kb haben.
     
  7. 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Motorrad Sig

    also ich hab jetz mal vesucht diese schnell-fahr spuren en bisschen zu machen.... und heller hab ichs auch gemacht.... nur das mit dem tank versteh ich iwwie net

    Bild

    kleiner mach ichs wenns past
     
  8. 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Motorrad Sig

    hab noch schnell was gemacht
    größere änderungen müsste ich dann aber morgen machen

    V1
    Bild

    V2
    Bild
     
  9. 19. Februar 2010
    AW: Suche Motorrad Sig

    der hintergrund ist wurst, viel wichtiger sind
    1. der winkel und lichteinfall. das licht wird für einen leihen ziemlich schwierig werden, deswegen kann man darüber hinwegsehen. aber der winkel indem das bike fotografiert wird sollte schon zum winkel der strasse passen.
    2. sollte das lenkrad nicht eingeschlagen sein, wenn das teil geradeaus fahren soll.
    3. ist das nicht knight rider.. deswegen sollte schon jmd auf dem teil draufsitzen.

    da du das teil ja in der "garage" stehen hast könntest du noch ein paar fotos schiessen
    und dabei die genannten punkte berücksichtigen,
    dann würde ich mich auch nochmal ransetzen und dir was basteln.

    gz
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: Suche Motorrad Sig

    Hab mir jetzt mal die von sft-FTW genommen, gefällt mir
    Falls noch jemand Zeit und Lust hat was zu machen kann er dies gern tun. Hab in meinen Startpost noch ein paar Bilder vom Motorrad reingepackt, darum bleibt der Thread mal noch bissel offen

    Danke an alle!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.