[Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von booyakasha, 9. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2010
    hey,

    ich bin auf der Suche nach nem guten Mouspad. Preislich bis 40€ alles erlaubt. Hab ne Logitech MX518. Das Mousepad sollte schon n bisschen was aushalten können, Krümmel und/oder n bisschen Kippenasche. Zu groß geraten sollte es auch nicht sein. Farblich gesehen am besten nur schwarz - mit Logo, wenns drauf ist.

    //edit :

    ist mir grad noch eingefallen. Ich suche noch nach nem guten und leisten CPU Lüfter für meinen AMD Athlon 64 x2 6400+ auf Sockel AM2.

    greetz
    booyakasha
     
  2. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€

    Razer eXactMat Mousepad (RZ02-030101-R1M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    nutze ich selber seid 2-3 jahren und mit meiner copperhead harmoniert das pad perfekt

    aber das allergeilste sind die 2 verschiedenen seiten...1 raue seite für langsamere spiele und mehr kontrolle und eine glatte seite für speed
     
  3. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€

    Ick use das seit gefühlten 10 Jahren

    Gaming Mousepad SteelPad S&S: Amazon.de: Games

    oldsql, aber mittlerweile ist das oberfläche abgenutzt...aber für den preis kannste dir dann auch n neues kaufen. ansonsten haftet es echt gut, use dazu ne razer diamondback

    xoxo
     
  4. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Razer Destructor Mauspad anthrazit: Amazon.de: Computer & Zubehör


    recht gutes mauspad, kann ich dir empfehlen !

    gruß
     
  5. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    hab dies hier seit einem Jahr und find es einfach genial
    SteelSeries QcK+ (63003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    rutscht nicht, sehr flach und hält auch viel aus
    Gibts auch mit 6mm dicke: SteelSeries QcK Heavy (63008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Bevorzuge aber das flache..
     
  6. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Nutze seit ca. 4 Jahren das MTW Mousepad von GamersWear, die Gleiteigenschaften von
    dem Ding sind genial und ich hab es iwie immer wieder relativ sauber bekommen.
    Unterseite ist komplett aus Gummi, es rutscht also nicht, das Pad an sich ist auch relativ dünn.
    Der Nachfolger von dem Ding ist das Slickride, denke das ist ebenso empfehlenswert:
    GamersWear SECOND EDITION SlickRide Pad - Black: Amazon.de: Computer & Zubehör
    SLICKRIDE Counter SE - Mauspad: Amazon.de: Elektronik
     
  7. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Mousepad: SteelSeries Qck+, betreibe es mit einer Logitech G5 Refresh Laser Mouse und naja, es gleitet einfach nur drüber. Sauber machen kann man es mit einem nassen / feuchten Lappen, das dingen ist Top und kostet glaube ich 10EUR - 15EUR.

    SteelSeries QcK Gaming Mauspad: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ich selber habe als CPU Kühler einen ZALMAN CNPS 9900, bin damit vollstens zufrieden und CPU liegt im Idle zwischen 30° - 35° (Phenom II 955), wenn ich spiele bei ca. 40° - 45° und ist sehr sehr leise. Nur leider etwas teuer mit ca. 35EUR
     
  8. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    preisrahmen?
     
  9. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    da dachte ich so an max. 70€
     
  10. 9. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Scythe Mugen 2 Rev. B (SCMG-2100) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - Scythe Mugen 2 Revsion B.
    Bitte schön
     
  11. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    jo mit dem mugen macht man nichts falsch. 70EUR brauch man heute nicht mehr ausgeben um vernünftige leistung zu bekommen. eventuell kann man noch den lüfter gegen einen be quiet silent wings usc o.ä. austauschen...dann ist es perfekt.
     
  12. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    sosehr ich nichts von den Razer mäusen halte so finde ich die Mousepads genial dir wurden ja genug gepostet...

    Du musst sie dir allerdings vorher mal anschauen
    Den gibt verschiedene die einen sind leicht hucklig kA wie sie heißen die anderen Flach und sehr glatt ich komme mit den ausbuchtungen einfach net klar da rasier ich mir die hand auf xD
     
  13. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen, ich nutze das Mousepad auch seid ~4 Jahren davon 1~ in der EPS und bin damit vollkommen zufrieden. Habe bisher kein besseres Mousepad gefunden.

    http://www.computerxtreme.de/product_info.php?refID=2&products_id=1870

    MFG,
    BuffaloBill
     
  14. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Razer eXactMat Mousepad (RZ02-030101-R1M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    stabil, plastik oberfläche, maus glided sehr gut, rutscht überhaupt nicht aufm schreibtisch.

    Razer eXactMat Mousepad (RZ02-030101-R1M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    sehr groß, stoff oberfläche, maus glided auch gut, rutscht auch überhaupt nicht. selbst nach 3 jahren gebrauch war die oberfläche überhaupt nicht abgenutzt.
     
  15. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    GamersWear.com - GamersWear.com Products

    beste mousepad das ich je gesehen habe. besitze es seit jahren. liegt super, rutscht nie und bietet absolut perfekte funktionsweiße mit quasi jeder maus (hab schon 5-10 verschiedene da drauf gehabt)

    EDIT: ahh sehe grade wurde shcon mehrfach empfohlen ist aber auch echt nen top teil!

    hoffe konnte helfen.
     
  16. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    hab mir jetzt dann "GamersWear Second Edition SlickRick - Pad" bestellt.

    danke an die Empfehlungen. Bew. sind raus.

    aber ich bräucht noch n paar beim Lüfter. Ein Kollege von mir hat einen von EKL und meint, die Dinger sich auch ganz gut
     
  17. 10. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Ja EKL baut ganz gute Sachen und die werden hier auch oft empfohlen, passend für dich wäre z.B. dieser:

    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=21883&agid=669&apop=1

    MFG,
    BuffaloBill
     
  18. 11. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    Schön, dass du meinen Post oben überlesen hast .....
    Ich wiederhols aber gern nochmal:
    http://geizhals.at/deutschland/a486335.html - Scythe Mugen 2 Revision B.
    Ist noch nen kleinen Tick stärker als der Groß Clockner, wobei der auch nicht schlecht ist (hab den GC ebenfalls).

    Mfg
    TuXiFiED
     
  19. 11. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    @ TuXiFiED :

    hab deinen Post nicht überlesen, aber ich hätt gern einfach ein paar mehr Lüfter, die empfehlenswert sind. Aber trotzdem danke dir
     
  20. 11. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    interessant wäre wozu du einen cpu kühler haben willst nur damit er leise ist? oder willste ocen?

    sonst kann man ja den sogar nehmen:

    Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mitner guten geheuse kühlung müsste der lüfter leise sein (kenne nur die erste generation, und war eigtl leise und hielt cpu kühl, ohne OC natürlich)
     
  21. 12. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    damit er nicht mehr so heiß wird. Ich hab den boxed drauf und seit dem Update für BFBC2 "spinnt" der CPU. CoreVoltage schnellt nach oben, dadurch wird er wärmer. (Nein, ich hab absolut keine Einstellungen verändert oder was an der HW geändert)

    Da der CPU so warm wird, geht mein Lüfter natürlich ab und ich hab mir gedacht, vll. hilft da ein Größerer, sprich größerer Kühlkörper usw.
     
  22. 12. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    ich denke das erste was helfen würde, wäre die spannungen im bios festzusetzen.
     
  23. 13. August 2010
    AW: [Suche] Mousepad - bis 40€ / CPU-Lüfter

    hab ich schon geschaut, aber ich kann die nur hochstellen. Mobo : ASUS M2N68-VM
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.