suche mp3 player!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FrEq, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    hallo leute,

    als erstes die frage, bin ich hier richtig !? ich wusste nicht wo hin, hat ja schon mit audio zu tun ?

    also ich suche für meine schwester zum gebtag nen mp3 player mit 8 GB oder 10 ... kann mir jemand einen empfehlen, muss man was beachten ? oder ist es wie n "Normaler" mp3 player, nur mit ner größeren festplatte ?

    Daaanke für eure tipps im vorraus!!

    FrEq
     
  2. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Hi :]

    also ich emfehle dir darauf zu achten das du kein billiges Noname Produkt kaufst
    sind die meisten gehen wirklich schnell kaputt !
    Und wenn du deiner Schwester was gutes tun willst dann kauf ihn den HIER!!! und sie wirds dir mit sicherheit danken
     
  3. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    würd auch kein noname produkt nehmen.
    amazon.de/gp/product/B000BND3H8/ Apple-Tragbarer-MP3-Player-Generation-schwarz/

    hier ist mal ne auswahl an geräten bei amazon. wenn du viel viel geld hast kannst ihr auch den ipod nano kaufen mit 8gb ...
     
  4. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    noname produkte sind tabu!
    hab schon einmal den fehler gemacht und mir son billig teil zugelegt welches nach kurzer zeit kaputt ging...
    amazon.de gibts wie schon gesagt paar gute und mit 8 gb den ipod nano is aber bissl teuer mit 250 €

    MFG
     
  5. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Wenns für deine Schwester ist, dann is ihr egal ob Noname oder nich. Das einzige was sie weiß ist, dass ein iPod stylisch ist
    Nano mit 8GB+Rosa Tube und sie wird dich lieben (im Rahmen des Gesetzes)
    So hab ichs bei meiner gemacht.
    Aber mal ehrlich: wofür braucht deine Schwester 10GB Platz
     
  6. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst
    Ich würde dir empfehlen ihr so einnen IPOD zu Kaufen sind zwas ein bisschen teurer aber es Lohnt sich
     
  7. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Ich empfele dir kauf die auf aller gar keinen Fall nen IPod....der is einfach nur viel zu Teuer.
    Ich empfele dir den Sony Walkman, der kostet mit 20GB speicher soviel wie ein Nano mit 8GB. Habe auch den Sony Walkman mit HDD Festplate und der ist ultimativ geil, und nicht so Mainstream wie ein IPod.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  8. 18. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Creative ZEN Nano Plus | MP3 Player

    der mp3 player ist richtig geil...der hatt zwar nur 1 gb speicher aber der hällt so lange...ich hab das vorgänger modell und den hab ich schon was weiß ich wie lange...die tasten gehen nicht kaputt und er ist nicht so teuer...creative macht aber sonst auch gute sache kannst dich da mal umschaun auf der page. vllt findest du was.

    .:edit:. außerdem was ich sehr praktisch finde kann man den stick einfach rausnehmen und in pc stecken^^find ich klasse
     
  9. 19. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    also so nen schönen i pod könnte man kaufen ist teuer aber geil ... der von sony mit 20gb ist auch net schlecht ... und wie vormir schon geschrieben billiger für mehr platz

    und nur so ich will net meckern aber das sollte unter Hardware & Elektronik / Kaufberatung stehen^^

    MfG
     
  10. 19. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Ich habe selber ein Ipod, und ich kann nur sagen das bei mir alle monate die kopfhörer kaputt gehen ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt aber naja. Er geht halt net so schnell kaputt wie andere ist mir schon oft auf Stein gefallen und so. also Ipod Nano ist schon ok !


    greetZ Souljah
     
  11. 19. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Wie alt is denn deine sis? und wie viel willst bezahlen?

    wenn se so 13 oder so is dann würd ich ihr einfach nur was stylisches besorgen is das wichtigste an dem mp3 player fürn mädel

    wenn de schon en bissel mehr ausgeben willst/könntest dann wrüd ich dir auch zu nem iPod nano raten... gabs vor kurzem im Plus und jetzt will jeder einen xD
     
  12. 20. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    also ich habe mich gestern auch entschlossen mir einen ipod nano blau zu holen(4GB) für 182 euro anstatt 199 bei amazon. deswegen kann ich es dir nur empfehlen
     
  13. 20. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    wenne dir wirklich nen Ipod zulegen willst (oder deiner sis) kann ich dir n Tipp geben
    Es gibt sogenannte Refurbished (weiß net obs richtig geschrieben ist) Geräte. Das sind generalüberholte neuwertige geräte die zum teil direkt von Apple verkauft werden die 2 jahre garantie haben; dafür aber ziemlich viele Euros billiger sind. Hab mir meinen ( 30er video) so gekauft und gegenüber Meidamarkt über 60€ gespart
    Mfg DealAngel
     
  14. 20. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    oder du nimmst einfach die rabatte für schüler und studenten!gibts bei apple auf jedes produkt!
     
  15. 21. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    CHIP-Bestenlisten: Alle Testsieger im Überblick - CHIP

    hier haste mal ne Topliste von allen Mp3-Playern, mit einem großen speicher!



    Gruß
     
  16. 21. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    bin ipod fan der ersten stunde.nimm den nano 4 oder 8 gb.kannst du nichts falsch machen.meine meinung.habe nen 80 gb und einen 2 gb nano für den sommer und bin mehr als zufrieden damit.

    alleine itunes ist schon sowas von genial.
     
  17. 21. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    ich hab den ipod shuffle und bin zufrieden 79 euro kannse nichts sagen bei apple kriegste noch gravur nja ich hab den hauptsächlich gewählt weil er klein und leicht ist perfekt fürs fitness-studio :>
     
  18. 21. April 2007
    AW: suche mp3 player!!

    Yup, sieht bei mir genauso aus, Ipod rules^^...

    Ne jetz mal im Ernst. Die Verarbeitung der Apple-Produkte ist der absolute Hammer. Allerdings muss ich manchen Usern in diesem Thread mit Ihrer Meinung zustimmen: Das Preis-Leistungsverhältniss ist leider nicht das beste (lohnt sichs für deine Schwester soviel auszugeben? Siehe Post von Vista)...

    Aber wennste dich wirklich dazu entscheiden solltest nen Ipod zu besorgen, tu mir einen Gefallen und kauf nicht den 8 GB Ipod.

    Der kostet hier mit 202 Euro am wenigsten:
    Apple iPod nano 2.Generation schwarz bei billiger.de

    Der Ipod 5. Generation 30 GB ist preis-leistungstechnisch mit 245 Euro eher zu empfehlen:
    Apple iPod 5.Generation (late 2006) schwarz bei billiger.de

    greetz counter
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.