[SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von be, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2008
    huhu =)

    ja wie der titel schon sagt, suche ich schon seit einiger zeit einen Wecker mit MP3-Weckfunktion.
    Möglichst mit Audioausgang, geht aber auch ohne^

    Preis sollte unter 50€ oder nur wenig drüber sein.

    Habt ihr da vllt Vorschläge? suche schon ne ganze weile, hab aber noch nix gefunden^^ bin für jeden vorschlag dankbar =)

    liebe grüße!!
     
  2. 6. März 2008
    AW: [SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

    hmm naja bei ebay gibts den .. ca 23 euro ...
    aber ich glaub nicht das du soetwas suchst .... hat zwar audioausgang
    aber halt mit minicards

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380000228803&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=290205158983&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D41

    big greez
     
  3. 6. März 2008
    AW: [SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

    ja das teil hab ich auch schon gesehen, aber soweit ich sehen kann hat das ding nur nen eingang ..

    ich bin eigtl nur darauf aus mit musik geweckt zu werden, die etwas bessere qualität hat als ein wecker x) ich habs nich so mit morgens aufstehen^
    hab auch ne zeitschaltuhr, die automatisch licht einschaltet

    lg
     
  4. 7. März 2008
    AW: [SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

    *push* hmm hat denn niemand noch ne idee? :/
    son teil wär doch mal sau praktisch^^

    liebe grüße^
     
  5. 7. März 2008
    AW: [SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

    Nimm doch deinen PC ^^, machste dir halt eine Batch datei die du immer um 7 Uhr oder so ausführen lässt.
     
  6. 7. März 2008
    AW: [SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

    hab ich scho probiert der lüfter is mir zu laut x) isn laptop..
     
  7. 12. März 2008
    AW: [SUCHE] MP3 Wecker mit Audio Ausgang

    um den thread nochmal zum leben zu erwecken^

    wer meint denn noch, produkte zu kennen, sowas in der art?
    ( wart jetz noch paar tage dann close ich x) )

    liebe grüße^^ =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.