Suche Mp3/WMA zu midi/mmf Converter!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZuGuT, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    Hey habe folgendes Problem will auf mein Handy andere SMS töne um dies zu ändern brauch ich einen Converter der mir den gewünschten Ton in midi oder mmf umwandelt!
    In einen anderen Forum habe ich gelesen das so was gar nicht gibt also wollte ich hier mal mir eine 2 Meinung holen! Gut wäre es wen einer mit den prg schon Erfahrung hat nicht einfach Googeln und mir Links reinstellen weil das habe ich schon selber gemacht und kein passendes prg gefunden!
    MFG

    EDIT

    Please move Rippen & Brennen
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Suche Mp3/WMA zu midi/mmf Converter!

    probier es mal mit dem "Total Audio Converter". damit kann man in 30 verschiedene formate convertieren.
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Suche Mp3/WMA zu midi/mmf Converter!

    Nee! Aber Danke!
    Jemand ansders vielleicht noch ne Idee!
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Suche Mp3/WMA zu midi/mmf Converter!

    Super ist wohl der beste freeware converter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.