suche musik genre bzw tracks

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NauGthy, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    hallo ihr lieben...

    ich suche nen bestimmten musik genre ... da ich noch nicht seh lange auf techno hören bin kenn ich mich nicht so groß aus da die techno welt riesig ist.
    ich suche einen genre der in ruchtung dance floor, trance und dance oder so geht ich habe ein paar beispiele:

    Dj Satomi - Castles in the sky

    Crazyravers - Wonderland (Dj Satomi Remix)

    DJ Satomi - Waves

    2 Tracks habe ich castles in the sky fehlt noch ^^
    wenn einer mehr von Dj Satomi hat und eben diese ähnliche musik genre .... bitte bescheid sagen
    ich freu mich über jede antwort

    dangö
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: suche musik genre bzw tracks

    Probiers mal mit pendulum
    ich geb dir die nächsten tage nochmal welche muss nur alles durchhören was ich hab
    mfg
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: suche musik genre bzw tracks

    also danke erstmal für eure antowrten .... wenn du was findest sag mir bescheid Alleskoenner...
    und japp genau DrMacheto ich such eher nicht so drum and bass sondern eben wie in den beispielen die ich gestellt habe ... soetwas ...
    ich such ne richtung wo man was bei hört bzw gesungen wird und nicht nur boom boom boom wie drum and bass .. ^^

    viele dank für weitere antworten =)
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: suche musik genre bzw tracks

    Hi

    Ich glaub was du suchst sind lieder von z.B. Cascada-Everytime we touch, Starzoom-Billie Jean, David Guetta-Love don't let me go (Walking away) ...
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: suche musik genre bzw tracks

    hi

    versuch es mal unter ddjc.de dort findest du alle dj die es gibt mit genre usw.

    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: suche musik genre bzw tracks

    Falls du DnB brauchst empfehle ich auf jeden Fall Panacea!!! und noch dj teebee, future prophecies, black sun empire, cause 4 concern, dj G-I-S, Ed Rush & Optical, Noisia & Teebee - Subtitles 2007,
    Pendulum - Jungle Sound Gold, Dj Fresh un vor allem Dj Hype (=oldschool dnb), Evol Intent, MC Skibadee and Shaba D (=Jungle DnB)...
    Paul B - The Nuborn Mixes

    auf http://www.dnb-sets.de/ findest du sogut wie jeden Mix den du suchst

    Könnte noch viele mehr aufzählen^^

    Edit: John B ist auch sehr gut wobei ich das nicht ganz als DnB definieren kann. Vocals kommen auch vor...

    Greetz J2K
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.