Suche Musik wie Borderlands Intro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von snuffs037, 17. Januar 2010 .

  1. 17. Januar 2010
    Hallo Liebe RR'ler,

    habe vorhin mal angefangen Borderlands zu spielen und direkt am Anfang kommt ein Lied was mir persönlich sehr gut gefällt. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt falls ihr das Spiel nicht kennt, hier der Youtube Link.

    http://www.youtube.com/watch?v=5t99bpilCKw

    Hätte jetzt aber gerne noch mehr so Lieder die in diese Richtung gehen. Solche Musik kommt auch öfter in Filmen vor wenn einer oder eine Gruppe mit dem Auto durchs Ödland fahren. Kanns grad irgendwie nicht besser beschreiben ?(

    Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Lieder nennen könnt die so in diese Richtung gehen oder vllt. sogar ganze Bands die sich auf sowas "spezialisiert" haben!?

    BW's gehen natürlich raus.

    Gruß

    snuffs037
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Suche Musik wie Borderlands Intro

    http://www.lastfm.de/music/Cage+the+Elephant

    hier was dabei?

    Ansonsten guck ma rechts in der Playlist...
    Bei "ähnliche Videos"
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Suche Musik wie Borderlands Intro

    Ok das ein oder andere Lied war dabei. Vielen Dank schon mal, BW ist raus.

    Würde mich freuen wenn noch ein paar Tracks mehr zusammen kommen würden
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Suche Musik wie Borderlands Intro

    Wenn du "genau " den Song ausm Intro von Borderlands habn willst. müsstest du bei youtube.." ain't no rest for the wicked borderlands" usw eingeben.

    das lied von cage the elephant ist zwar fast das selbe, aber im borderlands intro isses wohl eine überarbeitete version des lieds.
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Suche Musik wie Borderlands Intro

    Stimmt, da hast du recht. Wäre mir jetzt noch nichtmal aufgefallen BW ist raus.

    Aber wie gesagt geht's mir nicht nur um das eine Lied sondern um andere Lieder die so ähnlich klingen. Ich hoffe das dem ein oder anderen dazu noch was einfällt. Danke schon mal im vorraus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.