Suche Musikstyle/Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vice City, 24. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Liedern, aber ich weiss echt nicht, wo ich da anfangen soll.
    Ich höre gerne Technobase. fm, also so lieder die in die Technorichtung gehen.Ich höre halt gerne lieder, wo der rhythmus einen so richtig mitnimmt, dazu gehören auch remixe.Aber so RICHTIGES techno o.ä....gibts da so djs, alben, cds?
    Postets mal eure lieder hier.Ich hab echt kein peil, wo ich solche lieder herbekommen soll...^^
    Oder auch normale remixe oder veränderte lieder, wie z.b. von seven nation army...andere lieder mit gleichem rhythmus...
    bw is raus
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    YouTube
    Villeicht passt so was zu dir
    ka
    ist geil das lied
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Wenn du Technobase magst, dann gefällt dir das Gerne Hands Up.

    Hier ein paar Interpreten:

    Bangbros
    Rob Mayth
    Topmodelz
    Basslovers United
    Andrew Spencer etc etc
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Future trance 47? ^^

    googel mal nach Dj neophyte
    Dj Tiesto
    Dj skinhead

    mfg.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Thx schonmal für eure antworten...
    hat vllt einer von euch so lieder, die den rhythmus von seven nation army haben?
    also dieses" ohhhhhhhhhhhohhhhhhhhh ohhhhhh" und bla....
    die interessieren mich grad total...
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    schau einfach mal bei http://www.newmixes.com/ nach, da gibts viele livesets von djs von allen elektronischen musikrichtungen, da findest du aufjedenfall was

    viel spass beim hören.
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Wie funzt n des?Kannst du mir das vllt erklären?Wenn ich seven nation army eintipp, dann kommt iwie nix=(
     
  8. 25. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    hey,
    Die Seven nation army remixe waren dieses jahr auf der Love parade total angesagt.
    Such z.b. mal nach dem von felix kröcher der hat das auf jeden fall mit drinn.(youtube oder ump3.de)

    Zu Technobase.fm, hab ich schon lange nicht mehr gehört wenn die ihren style aber nicht 100% gedreht haben läuft dort Handz up, ist ne Musik richtung hats sampler von und auch bekannte vertreter wie Klubbingman, Manian, Rob Mayth usw. musst halt mal selber bissel youtbue durchsuchen.
    mfg ödi
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    dann gibts von dem vllt keine, gibt aber noch viele andere bessere djs, lad halt einfach mal paar runter. steht immer da welche richtung das ist und playlists kann man da auch nachschauen.
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Hmm...also das hier ist jetz nicht so technomäßig geht eher in die Richtung Drum'n'Bass ist aber meiner Meinung nach richtig geil!!!

    Hadouken! - Get Smashed Gate Crash
    Hadouken! Get Smashed Gate Crash (w/lyrics) - YouTube

    hoffe das gefällt dir
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Ach ja ich hab noch was zu Seven Nation Army! Ist ein Mix aus Seven Nation Army und Sweet Dreams
    Sweet Dreams are Made of Seven Nation Army - YouTube
     
  12. 27. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Ne danke,sowas gefällt mir nicht!
    Aber danke für die Antworten...
     
  13. 28. Februar 2009
    AW: Suche Musikstyle/Lieder

    Also zu 7 Nation Army Remixe hät ich noch:
    D-Me - Oh O O O Oh Ooh
    M@D- The concert

    Soweit ich n par DJs bei technobase kenne spielen die eher Hands Up als Techno, wie Bangbros, Special D, Rob Mayth, Groove Coverage. Hardstyle, Jumpstyle, House auch z.T. dabei.
    Würd dir eigentlich Ishkurs Guide to Electronic Music | New Home on Techno.org empfehlen um ma bei den Stilen deinen herauszufinden, nur grad in dem Bereich lässt er etwas zu wünschen übrig.Es soll bald aber eine neue Version von rauskommen. Mit Techno verbinde ich mehr Namen wie WestBam, Technasia.

    Wie wärs denn mit sowas: MGMT - Kids (Mr Neo l and Mr dd Remix)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.