[Suche] Myspace Background und Logo für Punkrock band

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von splinter, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    Einen wunderschönen guten Tag.

    Wie vielleicht einige wissen, habe ich vor kurzem schonmal eine ähnliche Anfrage gestartet. Jedoch hat sich die Band umstruktuiert, da es mit einer anderen Band streitigkeiten wegen dem Namen gab. (Lange Geschichte, viel blabla wenig interessantes).

    So jetzt sind wir also quasi nochmal bei 0.
    Als Namen haben wir uns Silent History ausgesucht.

    Jetzt suchen wir für unseren Myspace auftritt noch einen ordentlichen Background.
    Er sollte 1500x1500 sein
    Farbe: Schwarz + Pink oder Grau + lila oder so
    Inhalt: Also der Name der Band muss schon drin sein. Dachte da an so eine Art farbklecks, wie er entsteht wenn man einen Beutel Farbe gegen die Wand wirft. Und in dem Klecks soll dann der Name stehen.
    Font: Beim Font dachte bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Schwanke zwischen Schreibschrift/Grafitti und soner "Blockschrift" wie man sie vom Mouzbackstage kennt, hab nur leider den Font nicht mehr und hab ihn beim googlen auch nicht gefunden.

    Aber trotz allen Ideen könnt ihr auch gerne eigene Ideen ausleben.

    Logo:
    150x150
    2-3farben (wie beim hintergrund)
    aber hier hab ich überhaupt noch keinen plan was für fonts da reinsollen. also lebt euch aus.

    jeder der hier was postet bekommt ne bw und ein dickes dankeschön von mir

    gruß
    splinter
     
  2. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Myspace Background und Logo für Punkrock band

    hab bei mtv was gesehen, was meinen vorstellungen schon seeeeehr nahe kommt

    Download: lolrofl.jpg | xup.in

    vielleicht jetzt jemand der sich die zeit nehmen kann?
    ist wirklich seeeeehr wichtig und ihr könnt auch gerne euern namen als wasserzeichen reinmachen oder sonstwie werbung für euch machen.

    gruß
     
  3. 1. September 2008
    AW: [Suche] Myspace Background und Logo für Punkrock band

    ein letzter push :/ vielleicht erbahmt sich ja doch noch einer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.