[Suche] N paar Jungs für Abendliche Dotagames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von p0rns7aaaRR, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    N paar Jungs für Abendliche Dotagames

    Jo, moinsn erstma...
    Folgendes: Suche n paar aktive Leute mit denen man mal schön n paar Dotas spielen kann, richtig mit TS, labern unso halt... gern abends, bin aber auch oft zzt (ferien) ueber Tag on... wie gesagt, meldet euch mal hier im Thread, wenns was gibt (sich mehrere melden) können wir ja mal über ts unso reden...
    Ach: Und bitte keine vollnoobs, genau deswegen frag ich ja hier an ^^ =)
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: N paar Jungs für Abendliche Dotagames



    -

    Gehts auch über Skype? - Paar Kumpels und ich zocken eig. jeden Abend und Wochenende noch intensiver hahaha aber wir gehn auch oft saufen und zocken danach noch mal Dota, ich kann nichts Gutes versprechen, aber eine kleine nette Gemeinschaft von 4-7 Leuten sind wir..^^

    Peace..
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: N paar Jungs für Abendliche Dotagames

    hät auch noch 1-2 kollegn mich ausgeschlossen die da auch mit machen würden ! Bin zwar nich der beste, aber ich weis was zu tun ist

    Stay Tuned
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: N paar Jungs für Abendliche Dotagames

    Naja Lust hätte ich auch. Bin zwar nicht so der Typ der alle Items auswendig kennt, dafür bin ich Microm0nster
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: N paar Jungs für Abendliche Dotagames

    wenn du wirklich gut bist kannste ma abundzu standin bei uns machen, musst aber english können, da meine clanmates aus dänemark/norwegen kommen...

    naja schreib halt ma ne pn
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.