suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    Hallo

    Normal benutze ich ja Jobbörse der Arbeitsagentur aber in Sachen 400€ Jobs haben die irgendwie kaum etwas. Auf welchen Webseiten habt ihr sehr erfolgreich nach Jobs gesucht?
     
  2. 23. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    Also hab zwar noch nicht selber Erfahrungen gemacht aber hab gelsesen, dass jobscout24.de ganz gut sein soll. Musst dich halt anmelden, aber das sollte ja das geringste Problem darstellen, denke ich.

    Vielleicht guckst du dort mal...
    MfG
     
  3. 23. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    Leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, hatte noch nie nen Job.

    Hab aber ne interessante Seite gefunden: Stellenangebote, Jobs in 29 deutschen Stellenbörsen suchen - cesar.de
     
  4. 23. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    Gibt zwar noch so Sachen wie "meinestadt" o.ä. aber die kriegen ihre Stellenangebote auch nur vom AA.
     
  5. 23. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    Wo du in einer Gegend wohnst, wo es eher kleinere Betriebe gibt, einfach mal vorbeigehen. Denn diese Firmen schreiben ihre Jobs nicht im Web aus
     
  6. 23. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    Bei "meinestadt" gibts es auch teilweise angebote auf 400€ Basis direkt vom Arbeitgeber z.B. wie Sonnenstudioaushilfe und ähnliches.
    Ein freund hat beim DRK auch Fahrdienst auf 400€ Basis gemacht er war Bäcker und ist nach der Schicht noch bis 12 Uhr gefahren naja ist dann nichtmehr viel vom Tag aber naja ^^.
     
  7. 24. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    Jobs & Stellenangebote - jobs.meinestadt.de

    einfach deine stadt eingeben und dort rechts nach teilzeit ausschau halten, das sind dann meistens welche auf 400e.
     
  8. 24. November 2009
    AW: suche nach Arbeit: im internet Jobs suchen

    also ich habe von jobsuche24 nur gutes gehört.versuchs mal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.