Suche nach dem Besten Viedo Erstellungs Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rocafella23, 3. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007

    Hi Leute


    wir alle kennen das denke ich mal Movie Maker von Windows, das sicher für Anfänger ein

    Beliebtes Programm ist um Videos zu erstellen, doch mich würde interessieren welches das leicht

    Verständlichste, Beste und Umfangreichste Movie Programm ist...
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Suche nach dem Besten Viedo Erstellungs Programm

    Ich würde dir Sony Vegas empfehlen, ist sehr einsteigerfreundlich. Ausserdem kannst du auf der Sony Homepage eine kostenlose Trial-Version runterladen.

    mfg
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Suche nach dem Besten Viedo Erstellungs Programm

    Ich würde Dir Camtasia Studio 4 empfehlen.
    Ist zwar eher was für Desktop Capturing, aber Camtasia Studio kann auch andere Avi files beabeiten und daraus andere Formate encoden und abspeichern.
    Der aufbau von Camtasia Studio, erinnert sehr an den Windows Movie Maker, ist aber wesentlich komfortabler.
    Oder wie mein vorredner schon schrieb: Sony Vegas (ist aber schon mehr Professional, find ich.
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Suche nach dem Besten Viedo Erstellungs Programm

    Ich würde dir zu Adobe Premiere Pro 2.0 raten. Kannst bei Adobe ebenfalss ne Demo ziehen.

    Ist zwar noch ein wenig komplexer als Vegas, aber du hast dann wirklich alle möglichkeiten. Naja, aber professionell und kinderleicht wiedersprechen sich leider meistens.

    Gruß

    Romsky
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Suche nach dem Besten Viedo Erstellungs Programm

    premiere & after effects - das dynamische duo ansonsten ist combustion definitiv genial.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.