Suche nach HDD Firmware

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Magoo, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Grüße euch. Da sich meine Samsung SATA Platte des häufigeren immerwieder aus laufendem Betrieb in Windows verabschiedet und ich BIOS sowie die Silicon Image Treiber aktualisiert habe gibts jetz nurnoch eine Möglichkeit. Ein Firmwareupgrade. Wer weiß woher ich gute Firmware bekomme? Auf der Herstellerseite is tote Hose und meine lieblingspage für Firmware aller art is wohl vom Netz gegangen :( Danke für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Suche nach HDD Firmware

    Es gibt glaube ich gar keine Firmwareupdates für Samsung Festplatten.

    Wenn se sich immer öfters ausschaltet schick sie ein auf Garantie und du bekommst ne neue.
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Suche nach HDD Firmware

    Ja, mir ist es auch neu das man bei HDD´s die Firmware aktualisieren kann.
    Versuch mal die Smartwerte auszulesen, und ein Testtool von Samsung.
    Teilweise kann man Platten auch mit einer RAW-Formatierung retten.

    Wenn Garantie besteht, natürlich ab damit zum Händler. (Deine Daten sind dann aber weg!)
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Suche nach HDD Firmware

    Daten sind eh nich viele drauf (verständlich bei den Problemen) aber danke! Ich werd mich mal an ne RAW formatierung machen... ansonsten Deckel drauf und ahoi.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...