[Suche nach] Lederjacke mit Fellkragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von G-Bangg, 20. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    Wie der Thread Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer bestimmten Jacke
    sowie der Herr Farid in seinem "Meine Stadt" Video hat

    hier ein Link zum Video:
    Farid Bang - Ich bin Düsseldorf (2010) on Vimeo

    sowie hier 2 Bilder zu der Jacke:
    http://videoboss.de/galerie/big/2.jpg
    http://videoboss.de/galerie/big/7.jpg

    Bevor ich als Faule Socke abgestempelt werde möchte ich dazusagen das ich ganz Google, eBay etc. durch stöbert habe aber dennoch nichts gefunden habe. Mir persönlich wichtig wäre es halt das es wie auf den Bildern eine schlichte Schwarze lederjacken ist halt ohne irgendwelche Piloten Emblemen, sowie das der Fellkragen eine beige farbe besitzt.

    Bedanke mich im voraus für hilfen und eure bemühungen
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: [Suche nach] Lederjacke mit Fellkragen

    http://cgi.ebay.de/Lederjacke-Fliegerjacke-Pilotenjacke-Dunkelbr-Gr-S-3XL-/260678355594?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjacken_M%C3%A4ntel&hash=item3cb1a40a8a

    Such mal nach
    "Fliegerjacke"
    "Pilotenjacke"
     
  3. 21. Oktober 2010
    AW: [Suche nach] Lederjacke mit Fellkragen

    Danke dir wurde fündig, BW wurde abgegeben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.