Suche nach Nintendo Wii-Sensorleiste mit Kabel!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von _MaxMustermann_, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    (Bin mir nicht sicher ob's hier in die Kategorie gehört, falls nicht, sorry)

    An alle hilfsbereiten RR'ler!

    Ich habe vor kurzem das Kabel für meine Nintendo Wii-Sensorleiste durchtrennt (aus Versehen mit dem Staubsauger XD ist ein ziemlich dünnes Kabel...)
    Jetzt suche ich schon seit ner Zeit nach einer neuen Sensorleiste, jedoch finde ich nur kabellose im Angebot. Da ich gehört habe, das diese viel Batterien verbrauchen, suche ich nach einer Sensorleiste mit Kabel. Könnt ihr mir evtl. helfen? Anbieter/Hersteller ist mir eigentlich egal.
    BW für gute Angebote ist drin!

    MfG, MaxMustermann

    Edit: OK ich hab wieder Mist gebaut^^ Das gehört eigentlich in den Bereich "Multimedia" kann das irgentwer verschieben?
     
  2. 24. August 2008
    AW: Suche nach Nintendo Wii-Sensorleiste mit Kabel!

    ich glaub du suchst falsch

    Link
     
  3. 24. August 2008
    AW: Suche nach Nintendo Wii-Sensorleiste mit Kabel!

    Oh...du hättest mein Gesicht sehen müssen als ich den Link geöffnet hab^^
    Ich hab echt nur kabellose gefunden, danke. Ich bin versorgt^^ Sogar der Preis ist akzeptabel. BW ist raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.