Suche Name Für Cd

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 3. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2009
    Also ich weis nicht genau wie ich es jetzt richtig beschreiben soll aber ich suche Den namen für das Ding was auf einer Cd ist....
    Also zb sowas, ich weis nie wie das heisst..
    {bild-down: http://www.michael-meier.net/blog/wp-content/uploads/2007/07/cover-cd.jpg}

    brauche das weil ich will für das auf eine Cd kleben-..
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Suche Name Für Cd

    CD-Cover?!, oder verstehe ich nicht richtig was du meinst?
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Suche Name Für Cd

    Moin,
    meinste sowas wie n "CD Cover Maker"?

    Hier mal n Link:
    http://www.winload.de/s/cover-maker


    Fette Grüße
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Suche Name Für Cd

    Also ich suche nur damit ich jetzt in Google den "filmnamen" eingebe und dahinter halt wie das ding heist das runde?!
    Damit ich es drucken kann und auf meine Cd kleben kann..
    EDIT: Cover war das richtige thx..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.