#1 13. Oktober 2010 Abend leuts ich vergewaltige google jezt schon ca 1 1/2 std und komm nicht drauf. jedenfalls sprach ich mit nem kollegen über ne serie die wir damals oft geschaut haben.. Die titelmelodie war von louis armstrong what a wonderful world in der serie ging es um nen jungen der erwachsen wird und n mädel nebenan hat in das er verknallt ist. sein bester freund is ein streber mit brille gewesen Ein erzähler begleitet die serie ständig in Ich form... es ist keine sitcom eher so ne drama serie^^ wie gesagt wir kommen einfach nicht drauf.. hab rtl2 erst in verdacht gehabt jedoch war die serie nicht in der liste bws sind logo greetz J
#2 13. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche namen einer serie der 90er Wunderbare Jahre? {img-src: //estb.msn.com/i/BF/BAEA86CE7D800A147D2EC4CBDDBE.jpg}
#3 13. Oktober 2010 AW: suche namen einer serie der 90er JA genau das wars lol tausend dank bw geht rauß und die sache wäre geklärt...
#4 13. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: suche namen einer serie der 90er meinst die ?? YouTube-Video mochte die serie nie, aber jeder kannte/kennt sie