suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Michi, 6. April 2012 .

  1. 6. April 2012
    ich hatte vor jahren mal in einer buchhandlung ein sammelband gekauft,
    in dem sehr viele comics von verschiedenen charaktern vertreten waren.

    mit dabei waren unter anderem:
    der hartmut
    titeuf
    so ein mädchen, dass monster als freunde hat

    und eben viele seiten mit einem typen der hauptsächlich skateboard? und inliner fährt, grindet usw. vll noch sprayed?
    der stil war schön bunt, aber ned sowas wie bei spawn mit glanzeffekten. ganz normal gefärbt
    die strips waren zum brüllen komisch.


    jemand ne ahnung wie der hieß? carlsen comics hab ich schon angeschrieben, konnten mir aber ned helfen.

    und hier is ein bisschen arg viel zu suchen Deutscher Comic Guide - Carlsen Verlag
     
  2. 6. April 2012
    AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt

    Ich versuche mal mein Glück
    battle angel Alita, da wird inline gefahren usw ^^

    edit :

    oder

    Deutscher Comic Guide - Die B

     
  3. 6. April 2012
    AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt

    ne war kein manga. spielte in der heutigen zeit.
    keine superkräfte, kein welt retten.

    der typ hatte baggys an.
     
  4. 6. April 2012
    AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt

    meinst du vllt "air gear"?
     
  5. 6. April 2012
    AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt

    ne, nix asiatisches. keine riesen geschichten mit effekten etc.
    halt ein typ der ne riesen fette rail runtergrindet und dann halt auf die nase fliegt. sowas zb.
     
  6. 1. September 2014
    AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt

    nachdem mir der carlsen support nicht helfen konnte, habe ich einfach mal bei ebay geschaut unter "carlsen comics sammlung", und siehe da, es ist franky snow. FRANKY SNOW Sammlung 1 + 2 komplett ( Carlsen, Softcover, 1.Auflage ) | eBay
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.