#1 6. April 2012 ich hatte vor jahren mal in einer buchhandlung ein sammelband gekauft, in dem sehr viele comics von verschiedenen charaktern vertreten waren. mit dabei waren unter anderem: der hartmut titeuf so ein mädchen, dass monster als freunde hat und eben viele seiten mit einem typen der hauptsächlich skateboard? und inliner fährt, grindet usw. vll noch sprayed? der stil war schön bunt, aber ned sowas wie bei spawn mit glanzeffekten. ganz normal gefärbt die strips waren zum brüllen komisch. jemand ne ahnung wie der hieß? carlsen comics hab ich schon angeschrieben, konnten mir aber ned helfen. und hier is ein bisschen arg viel zu suchen Deutscher Comic Guide - Carlsen Verlag + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. April 2012 AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt Ich versuche mal mein Glück battle angel Alita, da wird inline gefahren usw ^^ edit : oder Deutscher Comic Guide - Die B + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. April 2012 AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt ne war kein manga. spielte in der heutigen zeit. keine superkräfte, kein welt retten. der typ hatte baggys an. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. April 2012 AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt meinst du vllt "air gear"? + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. April 2012 AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt ne, nix asiatisches. keine riesen geschichten mit effekten etc. halt ein typ der ne riesen fette rail runtergrindet und dann halt auf die nase fliegt. sowas zb. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2014 AW: suche namen eines carlsen comics der skated, inliner fährt nachdem mir der carlsen support nicht helfen konnte, habe ich einfach mal bei ebay geschaut unter "carlsen comics sammlung", und siehe da, es ist franky snow. FRANKY SNOW Sammlung 1 + 2 komplett ( Carlsen, Softcover, 1.Auflage ) | eBay + Multi-Zitat Zitieren