suche namen von auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Don Kanalje, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    hi leute,

    ich suche den namen von dem neuen afla romeo coupe oder was das is...erinnert von der schnauze nen bisschen an den ferrari enzo....

    bewertung is drin für die richtige antwort^^

    MfG
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: suche namen von auto

    meinste den hier?

    Alfa Romeo 8C Competizione
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: suche namen von auto

    brera? is afaik das einzige coupé das aufm markt is

    ansonsten den 8C Competizione aber den gibts ja noch nicht....


    edit: ach war mal wieder einer schneller :/
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: suche namen von auto

    Geiles Ding....
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: suche namen von auto

    ich würd auch auf den 8c competizione tippen, wenn du dir den holen wilsst haste allerdings pech, denn es werden nur 400 stück oder so von den gebaut. naja immer noch mehr als von dem neuen lambo. der brera könnte aber ebenso richtig sein, außerdem sehen sich die fronten vom brera, dem neuen spider und anderen neueren modellen von alfa romeo ziemlich ähnlich.
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: suche namen von auto

    jo danke!

    ne,holen wollte ich mir den nich^^hatte nur mal nen bericht drüber gelesen und den namen vergessen,weil ich hab letztens nem freund von dem auto erzählt^^

    thx @ all! bewertungen sind raus!

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.