Suche Namen von einem alten Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheFlash, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Hi Leute,

    ich suche dringend den namen und ggfs. ein Bild von meinem Ersten Handy, ich hoffe jemand kennt es durch die Beschreibung.

    - Alcatel Handy
    - 1997 oder 98
    - Farbe Lila
    - Kinderhandy (?)
    - Groß mit Antenne


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gegooglet aber nichts gefunden...
    BW's bekommt ihr natürlich!




    Gruß TheFlash
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Suche Namen von einem alten Handy

    Das ?

    OT Easy [Alcatel One Touch Easy]

    Bild

    Quelle
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Suche Namen von einem alten Handy

    ist zwar nicht lila
    http://www.preisauskunft.de/files/images/%5CDetail%5CBBB5122C-1E34-43BC-852D-621FDD968A6F.jpg
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Suche Namen von einem alten Handy

    Hi,

    danke bw haste! Ist das richtige nur Frage ich mich, warum ich keine Schiebeklappe da dran hatte wie auf dem Bild ^^. Rechts daneben ist auch gleich noch mein 2. handy abgebildet so spare ich mir da die Arbeit zu suchen THX!
    Man war das ein sch*** Handy xD. Was sich in 10 jahren nicht alles getan hat....


    @reality2004>> War das andere Handy, danke trotzdem hast auch ne bw bekommen.



    Gruß Flash
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Suche Namen von einem alten Handy

    LoL =)

    Bitte sehr

    Ein freund von mir hatte das damals auch,
    mit Schieber, wahrscheinlich hast deins verloren =)
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Suche Namen von einem alten Handy

    Oder ich habs direkt entsorgt, weils eigentlich total nervig ist... keine Ahnung ich war damals 8 oder 9, also frag mich nicht was ich damit gemacht habe =).


    Gruß Flash
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.