[Suche] navi system v.a. für polen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Satan, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    navi system v.a. für polen

    Hallo Leute,

    da ich im januar einen Ausflug mit dem Auto nach polen machen möchte, will ich gerne wissen welches Navigationssystem ich mir am beten zulegen sollte was auch so gut wie immer auf dem neusten Stand ist und was ich öfters aktuallisieren kann und was das wichtigste, worauf ich mich auch sehr verlassen kann. Für ne gute Empfehlung wäre ich euch echt dankbar. oder was kennt ihr so für Lösungen?? Vielleicht auch shcon Erfahrungen im osteuropäischen Teil Erfahrungen mit Navigationssystemen gemacht????
    Postet ruhig alles wa sihr dazu meint. Schaden kann es nie!!!
    Für Antworten wäre ich sehr dnakbar.

    Gruß,

    Satan
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: Welches Naigationssystem??? Besonders für Polen???

    Also die Lage ist so ..
    Navis kannste in Polen alles kaufen nur es gibt KEINE Software für Polen .. Europa geht auch nicht bis kurz vor der Grenze .. ich glaub da findet jeder hin aber POLEN CD gibt es NICHT .. haben wir selber gesucht .. Europa .. Deutschland gehen auch nicht in Polen ..

    Greetz
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: Welches Naigationssystem??? Besonders für Polen???

    also ich weiß, dass die medion geräte(ich habs beim MEDION® GoPal PNA510 gelesen)
    für polen karten haben

    hier ma die karten, die installiert sind:
    # Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz, BeNeLux, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Polen, Tschechische Republik, Slowenien, Slowakai und Ungarn ist komplett auf der zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen 1 GB Speicherkartevorinstalliert
    # Kartenmaterial für West- und Osteuropa (seamless) zur grenzenlosen Navigation liegt auf DVD bei(Stand Q4/2005)

    angucken kannste dir das bei medionshop.de (DAS SOLL HIER KEINE WERBUNG SEIN)

    mfg
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: Welches Naigationssystem??? Besonders für Polen???

    hmm schreiben kann man viel ne aber wenn man sich das schon in Polen nachfragt und sie dir das gleiche sagen wie ich dir sagte das es keine Software gibt für Polen ne dann weiß ich nicht .. also ich weiß es das es so ist .. mehr kann ich dir leider auch nicht helfen ..

    Greetz
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: Welches Naigationssystem??? Besonders für Polen???

    könntest du vielliecht schauen, wenn ich dir eine adresse gebe ob er sie dann in polen findet, oder meintest du, dass dies in der anleitung steht bzw. im verpackungsinhalt? ich denke mal wenn diese in polen gefunden wird ist es eigentlich kein problem bzw. sollte es eigentlich funktionieren sich damit auch in polen zurecht zu finden.
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: Welches Naigationssystem??? Besonders für Polen???

    ist es eigentlich möglich in ein laden wie media markt oder so zu gehen und dort eine adresse in ein navigationssystem einzugeben und ob das navigationssystem mir die adresse bzw. die strecke bis zum ziel (adresse) berechnet? falls dies so ist und das navigationssystem mir eine route anzeigt, kann ich davon auch wirklich ausgehen dass dieses navigationssystem die hundert prozentige route (strecke) bis zu meinem wirklichen ziel auch korrekt und ohne fehler kennt?
     
  8. #7 25. Oktober 2006
    AW: Welches Naigationssystem??? Besonders für Polen???

    AutoMapa - Beste Navi für unser Nachbarland Polen
    GPS-Programm für Pocket PC, spezialisiert auf Polen. Weiterführende Info hier: _http://automapa.com.pl/?PEI=13252&lng=DE
    Beinhaltet die Applikation, Map von Polen plus city maps. Im Paket sind die unten genannten Stadtpläne enthalten. Alle sind auf der Grundlage von Luft- und Satellitenbildern erstellt worden, wodurch eine Genauigkeit gewährleistet wird, die dem Maßstab 1:5000 bei gedruckten Karten, also etwa 1 Meter im Gelände, entspricht.

    Karte Polens
    Die beiliegende Polska 50k ist eine digitale Vektoren-Navigationskarte, die auf der Grundlage einer topographischen Heereskarte im Maßstab 1:50000, die von der Abteilung für Militärgeographie des Generalstabs der Polnischen Armee zur Verfügung gestellt wurde, erstellt wurde. Es handelt sich um die genauste erhältliche Karte, die das gesamte Gebiet Polens abdeckt. Die von der topographischen Karte übertragenen Informationen werden sukzessiv auf der Grundlage aktueller Satellitenbilder sowie Geländevermessungen verifiziert. Die AutoMapa Polska 50k gewährleistet eine Genauigkeit von 12-15 Metern im Gelände, wodurch sie zusammen mit GPS-Empfängern hervorragend funktioniert.

    Bialystok
    Bielsko-Biala
    Bydgoszcz
    Czestochowa
    GOP
    Gorzów Wlkp.
    Kielce
    Krakow
    Lublin
    Lódz
    Nowy Sacz
    Olsztyn
    Opole
    Plock
    Poznan
    Radom
    Rzeszów
    Szczecin
    Trójmiasto
    Warszawa
    Wroclaw
    Zakopane
    Zielona Góra

    Anforderungen für die PocketPC-Version
    Hardware : Hardware mit PocketPC 2003 oder PocketPC mit Windows Mobile 2005.
    Optional : Beliebiger GPS-Empfänger, kompatibel mit NMEA0183 und serieller Schnittstelle.
    Kompatibilitätsliste: _http://automapa.com.pl/?PEI=10241

    Nach der Installation die AutoMapaPPC.exe mit der mitgelieferten ersetzen. Das war's. Ausnahmweise nicht selbst getestet - habe selbst keinen PPC, aber es wurde glaubhaft versichert, dass es funzt.


    Das sollte doch was für dich sein oder?
    ***free-gsm.***
     
  9. #8 27. Oktober 2006
    AW: navi system v.a. für polen

    Automapa ist die genaueste Karte von Polen, beste Erfahrung habe ich aber auch mit der Karte von TomTom gemacht.
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: navi system v.a. für polen

    mhm polern cd gibt es.
    weiß ja jetz nicht was du für ein navi hast oder holen möchtes aber frag doch den hersteller des navis
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - navi system polen
  1. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.067
  2. E320 W211 Navigationsystem

    HEad , 7. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.296
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    478