[Suche] Navisoftware für Yakumo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Duffmann, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Huhu Leutz

    Ich brauch für mein Yakumo PDA eine Navisoftware, finde keine. Habe die TomTom mal ausprobiert, aber der mag nicht mitspielen. Könnt ihr mir helfen?+

    PDA:

    Yakumo alpha GPS PDA (D)
    Art.Nr. 1038006
    Model: PS1020


    Für jede Hilfe gibt es Bewertungen =)

    mfg Duffmann
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: [Suche] Navisoftware für Yakumo

    HI,

    mein vater hat auch einen Yakumo PDA und da hab ich Tom Tom 6 (glaube ich) laufen.
    Ich dachte auch das das nicht geht da es nach dem installieren, beim konfigurieren so den anschein hatte das er stecken geblieben ist aber als ich nen bischen gewartet habe hat sich dann die schaltfläche markiert und nach einer gewissen zeit wurde es dann bestätigt.
    So ist das dann bei der ganzen konfiguration abgelaufen, war zwar nervig aber jetzt läuft es wunderbar. Nachträgliche konfigurationen gehen aber normal, ist wohl nur bei ersten mal so.

    Falls es bei dir auch so ist dann versuch es dann so wie ich es gemacht habe
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: [Suche] Navisoftware für Yakumo

    Habe das TomTom 7 vornst probiert zum laufen zu kriegen, vergebens =(

    Kennst da zufällig eine Seite wo ich die 6er herbekomm?
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: [Suche] Navisoftware für Yakumo

    hmm gute frage,

    kann sein das ich auch mal TomTom 7 ausprobieren wollte und es leider nicht geklappt hat.
    Hab TomTom 6 aus einem Forum aber war schon länger her, wenn du in den Underground bereich von Raid Rush rein kannst dann kannst das dann ma in die suche eingeben oder so ansonsten kann ich leider nicht viel mehr machen.

    Such auf jedenfall nach TomTom 6 mit den entsprechenden karten, dauert zwar beim konfigurieren aber müsste laufen.

    Ich schau mal ob ich herausfinden kann wo man es finden kann
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: [Suche] Navisoftware für Yakumo

    Jo schau mal plz wäre nett =)

    Im UG bin ich, ja .. Habe auchschon eins geladen, aber funktioniert nicht, deswegen dieser Thread =)

    bw haste schonmal
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: [Suche] Navisoftware für Yakumo

    thx für die bw

    ne pn hast von mir bekommen und wenn was ist dann schreib mir einfach
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navisoftware Yakumo
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535
  3. navisoftware umrüsten vw touran

    kappa , 24. September 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    570
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535