Suche ne neue sig über NBA

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von KingJame$, 17. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    hi leute,

    wollte mal fragen ob mir jemand eine Lakers signatur machen kann da ich lakers fan bin.

    und wenn jemand nen geilen avatar von Lebron James machen kann wäre auch super da er mein lieblings spieler ist.

    ich will Lakers und Lebron haben.....Biiiitttteeee helfen;(


    BW ist natürlich für jeden drin der es wenigsten versucht
     
  2. 21. April 2007
    AW: Suche ne neue sig

    Was willst du denn von den Lakers? das Logo oder was?
    Aber nur btw, das wird eh nicht gut, weil gelb/lila und rot/gold so nicht allzu sehr zusammenpassen. Ich würde vllt auf Lakers verzichten, dir nur ne LeBron James sig machen lassen (außerdem wie kommt denn das, ne Lebron sig mit gelbem lakers hintergrund), und dann am besten noch n paar wallpaper von LeBron hier reinstellen ...
     
  3. 21. April 2007
    AW: Suche ne neue sig über NBA

    hier mal ne grobe idee von mir Bild=down!
     
  4. 22. April 2007
    AW: Suche ne neue sig über NBA

    ich hier nochmal was versuch (bei der sig nur das lakers logo rausgemacht und ava nen komplett anderes bild und auch nen nadere hintergrund


    sig: Bild=down!

    ava: Bild=down!
     
  5. 24. April 2007
    AW: Suche ne neue sig über NBA

    hat sich schon erledigt

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.