#1 6. August 2007 Moin! Da meine alte Siggi nun leider verschollen ist, suche ich eine neue... also mal eben zum aussehen! Im Hintergrund sollte eine Russlandflaage abgebildet sein, allerdings net soo leuchte, halt eher im Hintergrund... Dann sollte ein nettes Mädel mit drauf sein ^^ öhm joa und dann sollte auch noch MustasoV 4 RR draufstehen in ner coolen schrift joa bisserl wenig infos aber euch fällt sicherlich was ein bw ist ehrensache! thx schonmal!! greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. August 2007 AW: Suche ne neue Sig! mag mir keiner was dolles zaubern? *snief* + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: Suche ne neue Sig! ich ahbe dir mal 2 sigs gemacht Bild=down! Bild=down! mfg kappa1411 + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2007 AW: Suche ne neue Sig! So habe auch was gemacht. Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. August 2007 AW: Suche ne neue Sig! das meine Arbeit nicht ganz fürn ***** ist hab ich dir auch noch ne Sig war langsamer wie die anderen!! ist mal was anderes find ich, bin aber kein prof!! also viel Spaß damit!! {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/200807012506_russlandddddfor_mustasoV.jpg} =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. August 2007 also dafür gibbet schonmal ne bw^^ ist aber net ganz das was ich suche greeTz MustasoV die gefällt mir schon sehr gut, wennu jetzt noch die "flagge" wo mustasov 4 rr steht n nem richtigen bzw. kräftigen farben, der flagge machst siehst schon ganz gut aus! oder kriegste das so hin, das im hintergrund leicht die farben der russischen flagge durchsceinen und dann nur hammer und sichel links und die alte rechts sind? also über die komplette ne sig ne flagge legen nr halt im hintergrund... bisser schwer zu erklären bw sind an alle raus!! greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. September 2007 AW: Suche ne neue Sig! kommt kein update mehr greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren