Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 8. September 2007 .

  1. 8. September 2007
    Hey
    wie im Titel schon geschrieben

    Gibts da sowas für oder hat jemand was?

    Brauche die ganz dringend für nen Kumpel

    Danke schonma im Voraus und BW von mir und einigen anderen ist sicher
     
  2. 8. September 2007
    AW: Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

    hi, ich habe den selben router und habe grad mit meinem anbieter (freenet) gesprochen und habe ihm erzählt, dass sich der router selbst dekonfiguriert. Vlt liegt bei euch das problem auch vor. Er meine es ist eine fehlerhafte hardware. und mit der Reconnect.bat wirds schwer, ich habe mal rumgeforstet leider nichts gefunden, aber ich werde ma weiter suchen
    edit: vlt hilft das weiter
    h**p://board.gulli.com/thread/795517-hilfe-bei-vbs-datei/
     
  3. 8. September 2007
    AW: Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

    RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers

    bat:

    Code:
    X:\X\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
     
  4. 8. September 2007
    AW: Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

    nos genau das steht im meinem link -.-^^
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  5. 8. September 2007
    AW: Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

    hab deinen link garnicht angeschaut weil ich sowieso keinen account auf dem board da hab... aber brauch man ja scheinbar auch keinen...

    naja Visual_Basic_Script ist nicht batch... ausserdem ist das nicht das gleiche wie du gesagt hast

    -> man merkt das du überhaupt nicht kapierst was du da gepostet hast

    PS: bei gut konfigurierten windows pcs ist dieser .vbs support sowieso deaktiviert... das ist nämlich mehr ein sicherheitsrisiko als das es was bringt
     
  6. 8. September 2007
    AW: Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

    thx N0S ... Werdens mal ausprobieren

    mfg
     
  7. 8. September 2007
    AW: Suche ne Reconnect.bat für Siemens Gigaset SE515

    ich hatte das Gigaset SE515 auch mal gehabt...reconnect kannst auch über telnet-shell machen, also dürfte ne .bat schreiben oder so ja kein problem sein..

    Allerdings: mit irgendeiner neuen Firmware -weiss leider net mehr welche das war- wurde Telnet komplett deaktiviert, da wird das dann net mehr funzen..haste schon mal nen FW-Update mit dem Ding gemacht? hoffe mal nicht weil soviel neues dazu kam auch net wirklich..

    greetZ
    r4d30nG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.