Suche Nebenjob im Internet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 12. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Kauf bei ebay paar Dinge und verkaufe sie anschließend für mehr
    iPhones oder so
     
  2. 12. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Wenn du irgendwas gut kannst Zeichnen, Spielen, designen oder so, dann Streame bzw. mach Videos. Dann kriegste durch Klicks Geld, wobei immer in 1000er Schritten. Also musste darin sehr gut sein um auch populär zu werden

    Ansonsten Photoshop Designs machen/verkaufen bzw. Anfragen bearbeiten.

    Kannst auch einen Strohmann spielen und Geld lagern für "Firmen".
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    mach dir doch n blog und fang an zu bloggen. Dadurch habe ich zb auch schon Sachen im Wert von MINDESTENS 150€ bekommen und das für nichts tun... manches wird mit gegenständen bezahlt und manches mit normalen geld.
    jedoch müsstest du den blog erstmal berühmt machen etc ^^
     
  4. 17. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    natürlich sind aktien auf dauer nicht das wahre du sollst damit auch täglich spekulieren, du wolltest doch täglich was machen oder nicht??
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Spiel doch dieses Internetcasio
    Da kannst du laut den anzeigen Geld verdienen
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    also hab mich jetzt bei affili.net angemeldet und auch schon ein paar euros verdient.
    ich hab ne cd mit 7 millionen email adressen.
    wie kann eine mail an alle 7 millionen rausschicken gleichzeitig, weil iwie schmiert es mir immer ab
     
  7. 18. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    kauf dir ne paysafe karte und meld dich bei tipico, interwetten oder sonstiges an.
    tipp dein geld auf livespiele, und verdien dir da deine euros
     
  8. 19. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    das mach ich schon hin und wieder..
    mir wäre lieber die 7 millionen emails auf einmal verschicken zu können
     
  9. 19. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    hab doch bei affili angefangen..
    brauche aber einen tip wie ich das ganze an die 7 millionen leute schicken kann
     
  10. 19. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    In der Marketingbranche werden oft so Interviews mit Konsumenten gemacht und aufgezeichnet. Diese müssen dann angehört und in schriftliche Form gebracht werden. Wenn man sich etwas eingearbeitet hat, kann man so auf einen ganz passablen Stundenlohn kommen für eine Nebentätigkeit.
    Nachteil: Es ist nicht umbedingt eine Arbeit, die man täglich ausüben kann.
     
  11. 19. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    danke für die weiteren tips, aber ich habe mich für das affili programm entschieden...
    ich will nur noch wissen wie ich das gleichzeitig an meine 7 millionen adressen schicken kann
     
  12. 29. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    hier meine sachen:

    1) habe mir damals nen server gemietet und ne kleine webhosting firma gegründet... auch mit foren installation usw. war wenig aufwand und hat viel asche gebracht.
    man kann das ganze auch noch auf gameserver vermieten ausweiten.

    2) über diverse sschäppchenportale diverse artikel günstig einkaufen und für teuer bei ebay verkaufen.

    3) wenn du skills hast, defekte sachen und reparieren und wieder verkaufen. (meist reicht es ersatzteile zu tauschen) und dann kannste richtig absahnen damit. hab es vor ca. 7 jahren mal mit dbox2^en gemacht

    4) sportwetten (unterm strich ist hier bei mir nen minus rausgekommen)

    5) webdesign/homepages einrichten. erstmal privat anfangen und wenn du referenzen hast kannste auch größer werden

    6) überleg dir was, wofür leute geld zahlen würden. schreib zum beispiel ein spezielles ebook, oder mach video trainings zur ner programmiersprache oder ähnliches.

    ich bin mit meienen ideen locker auf 600-700 euro im monat gekommen. kostet aber auch zeit, da man ja keine mitarbeiter hat
     
  13. 29. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    lol, wie wirklich keiner das ließt was der TE schreibt.. Er brauch keine weiteren tips mehr! :angry:

    Hast du nen eigenden Server und kannst einwenig programmieren? Dann schreib dir doch so ne kleine funktion die das macht Sollte auch durch einwenig recherche nicht so schwer sein.

    lg
     
  14. 29. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Wenn ich mich nicht irre kann dich das teuer zu stehen kommen!

    Oder gehört das offiziell irgendwie zu deinem Affili-Zeug?
     
  15. 29. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    naja aber bestimmt kann ich mit meinen tipps auch anderen usern helfen! ist ja nicht nur für den TE gedacht hier, sondern es lesen noch andere. wenn mein post schon überflüssig sein sollte, dann wäre deiner es erst recht!! :angry:
     
  16. 29. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Kannste irgendwas im Bereich Musik/Videobearbeitung?

    Durch YouTUbe Videos mit AdSence und YT partnerschaft kann man da gut was scheffeln, aber mind. 20.000 Klicks pro Video wirds rentabel, dazu kommt noch, dass ein gutes Video mehr als 2 Stunden vorbereitung/dreh braucht.

    Edit: ahh erst jetzt gelesen, du suchst nicht mehr
     
  17. 30. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    :lol:

    Kauft euch das Buch von André Kostolany "Die Kunst über Geld nachzudenken".
     
  18. 30. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Bei affilinet ist deine CD mit den Mails wertlos, da du diese dort nicht einsetzen kannst.
    Sollte bei anderen Affiliate Netzwerken inzwischen aber auch nicht mehr erlaubt sein.
     
  19. 30. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    du weißt aber schon, dass spam strafbar ist?
    außerdem wird warscheinlich kein Provider es zulassen, dass du 7 Millionen Spam Mails verschickst.
     
  20. 30. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    wie wärs denn mit crowdsourcing, da gibts einige plattformen wo du z.b, kurze texte verfassen musst, oder rechtschreibfehler in texten korrigieren musst. ich glaube so etwas wie clickworker.com ist da ne ganz gute anlaufstelle.
     
  21. 31. Dezember 2011
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    An s1nu... Im Moment nutze ich Adsense. Kennst du bessere?
     
  22. 2. Januar 2012
    AW: Suche Nebenjob im Internet

    Also es gibt schon was wo man nichts können muss, außer schnell Tippen und sein Gewissen ausschalten! Kennt ihr diese Werbungen, teils Erotik, teils normal, wo man eine SMS hinschickt für 1,99EUR um den richtigen Partner zu finden?

    Am anderen ende sitzen Moderatoren, die diese SMS beantworten, die vergütung geht da je nach Agentur 4-10c die SMS die man rausschickt. Das ist alles ist recht organisiert mit Schichtplan etc.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.